Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck

Beste Zahnarzt Praxis die ich kenne. Alles Bestens Zahnarzt Team Einrichtung Wartezeiten alles Prima

Ich bin meiner meiner Suche nach historischen Klappläden auf die Firma "Kreislauf" gestoßen und bedanke mich für die außerordentlich freundliche und hilfreiche Kommunikation !

Baustoffe / Baumärkte in Kirchheim unter Teck

Super schönes modernes Studio mit gut ausgebildeten Lehrern.
    Verschiedene Stilrichtungen aber immer sportlich ...

Yoga in Kirchheim unter Teck

Wir haben hier bereits Mittgas angerufen um Sushi auf 18 Uhr zu bestellen. Als wir pünktlich um 18 Uhr dort waren um das Sushi abzuholen mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten, obwohl wir ja das Essen auf 18 Uhr bestellt haben?
    Als wir dann das Essen endlich bekommen haben, haben Sie auch noch 2-Sushi-Menüs vergessen!

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Kirchheim unter Teck

Hatte Probleme mit der Maskenpflichtüberprüfung an Karneval an der Info. Nach Übergabe des Zertifikates der Livingguard Pro Maske und Gesprächen musste erstmal der Marktleiter gerufen werden. Die Info-Leitung konnte das Zertifikat mit den vieen Zeichen wie: "Certificate EN 14683:2019 .... Medical face masks...." nicht interpretieren.
    Durch diese Verzögerung musste ich auch noch Parkgebühren bezahlen, die der Marktleiter nicht übernimmt!
    Seit der Übernahme geht es meines erachtens nur noch bergab im Service dieses E-Center.
    Die Preisscanner funktionieren selten und nicht richtig. Für eine Preisanfrage muss man dann quer durch den Laden zur Info.

Grüße

MSc D.L.
    Fachkraft Molekularbiologie und klinische Forschung

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

von cafei

Wir haben vor 6 Jahren eine Pelletsheizung in ein vorher mit Nachtspeicher ausgestattetes Haus einbauen lassen. Umbau verlief zügig und sauber.
    Die Beratung der Fa. Bezler war hervorragend und hat uns vor Mehrkosten bewahrt. Der Umbau war nicht einfach, aber die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, verlässlich und umgänglich. Ausserdem ist auch in den letzten Jahren die Zusammenarbeit bei Problemen reibungslos und lösungsorientiert verlaufen.
    Können wir sehr empfehlen!!!

Wärmetechnik in Kirchheim

Meine kleine Fellnase und ich sind überaus glücklich eine Tierärztin wie Frau Dr. Richters gefunden zu haben. Sie geht so liebevoll und einfühlsam mit den Tieren um. Joshi geht hier so gerne hin, dass er bei der Anmeldung vorbei spurtet und in's nächste Behandlungszimmer gehen möchte. Auch das ganze Team ist wirklich immer freundlich und hilfsbereit. Hier weiß ich meinen kleinen Liebling in guten Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kirchheim unter Teck

Der Makler Gregor Küstermann ist ein ausgezeichneter Fachmann, freundlich, kompetent und zuverlässig. Beantwortet sämtliche Fragen sofort und gibt auch Tips. Bin rundum sehr zufrieden.

Schlechtes Mensa Essen. Ich esse für mein leben gern und eine Schule mit schlechtem essen ist keine Schule

Gymnasium in Kirchheim unter Teck

Leider nur schlechte Erfahrungen gemacht, ob mit hochwertigem Sofa oder Matratze für 400 Euro die trotz wenden und drehen und einer Belastung von 60Kg Körpergewicht, nach 2 Jahren einfach komplett durchgelegen war. Seit dem schlimme Rückenschmerzen. Nie wieder werden wir hier etwas kaufen!

Möbel in Kirchheim unter Teck