Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck

von Crio

Sehr gute und effektive Behandlung. Das Studio ist tip top sauber und die Chefin sehr freundlich. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder.

Kosmetik in Kirchheim unter Teck

Marco Höger hat tolle Gaming Sachen und ist günstiger als man es wo anders bekommen kann, wenn man etwas wo anders günstiger findet als bei ihm dann macht er den Preis wo man wo anders gefunden hat, macht eine gute Beratung, hat auch vielseitige Gaming Sachen, ist immer sehr nett, ist immer sehr höfflich, hilft einem auch wenn etwas nicht passt oder was nicht stimmt, man kann bei ihm Sachen abgeben wo er dann weiter verkauft, man kann bei ihm auch Spiele eintauschen ich Empfehle ihn an jeden weiter.

Spielwaren in Kirchheim unter Teck

Ich bin sehr begeistert von dem Service. Gestern sollte mein Paket angeliefert werden. Leider habe ich die E-Mail, in der die Lieferung angekündigt wurde, übersehen und war daher nicht zuhause. Der Lieferant hat mir netterweise eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen und ich habe mich entsprechend mit dem Unternehmen in Kontakt gesetzt. Ich vereinbarte mit einer netten Dame telefonisch einen neuen Termin für heute. Hat alles super geklappt und das Paket kam, wie vereinbart, heute an. Vielen Dank!

Speditionen in Kirchheim unter Teck

Speditionen in Kirchheim unter Teck

Ich war das erste Mal in der Praxis und war begeistert.
    Der Arzt nahm sich genügend Zeit für mein Anliegen und hat eine sehr nette, freundliche Art.

Bei Dr. Noll hatte man das Gefühl, als Patient willkommen zu sein. Ich empfehle Dr. Noll auf jeden Fall weiter.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kirchheim unter Teck

Unsere WEG mit 62 Wohneinheiten hat nach den Erfahrungen der letzten 4 Jahre - absolut unzumutbare Leistungen - die Firma G.Reiser einstimmig abgewählt!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kirchheim unter Teck

Vorgesehen war eine Krebsvorsorgeuntersuchung, für welche es auch einen Gutschein meiner Krankenversicherung vorlag. Dieser Gutschein wurde Herrn Eschner übergeben, damit klar war, welche Leistungen auszuführen sind!

Zu dieser Vorsorgeuntersuchung musste ich 3-mal kommen, jedes Mal wurden dieselben Leistungen abgerechnet (zB Sonographie von 10! Organen).

Nach Aussage des Arztes schon beim ersten Termin ist alles Bestens! Wieso werden dann Leistungen 3-fach abgerechnet, sodass eine Rechnung in Höhe von 470€ entsteht (Gutscheinhöhe entspr. 108,09€).

Es wurde nie erläutert, warum Leistungen bei jedem Termin wiederholt werden mussten, bzw. dass die zu bezahlenden Kosten das 5-fache werden!!!

Ich fühle mich absolut schlecht beraten, das Vertrauenverhältnis wurde gebrochen und total abgezockt.

Wer privat Versichert ist, sollte diesen Arzt meiden.

Über die Mitarbeiterführung möchte ich mich hier nicht auslassen, denke das ist bekannt!

Fachärzte für Urologie in Kirchheim unter Teck

Im Dezember Alte TV Zeitschriften im Regal liegen lassen von Nowember , am nächsten Tag trotz Kassenbon kein Rückgeld möglich !, ich sag mal vielen herzlichen Dank,
    sehr Kunden freundlich ..

Einzelhandel / Lebensmittel in Kirchheim unter Teck

Katastrophaler Service !!
    Habe am 17.10.22 um ein Angebot für ein neues Markisentuch gebeten. Daraufhin wurde der Besuch eines Mitarbeiters angekündigt, welcher trotz mehrfacher Nachfrage - bis jetzt (21.12.22) sich immer noch nicht gemeldet hat. Bei den Nachfragen wurde mir recht unfreundlich mitgeteilt, dass ich eben warten müsste bis der MA sich meldet. - Toll, so stellt man sich Service vor!!!!!
    Kann nur raten diese Firma nicht zu belästigen!!!!!

Markisen / Sonnenschutz in Kirchheim unter Teck

Der Inhaber zeigte sich sowohl bei Beratung wie auch Ausführung bei insgesamt 2 Aufträgen in den vergangenen 4 Jahren als äußerst kompetent und zuverlässig.
    Die vor Ort eingesetzten Mitarbeiter waren höflich, fachkundig und verließen die Baustelle in einwandfreiem Zustand. Alle Arbeiten wurden ausnahmslos zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt.
    Insbesondere möchte ich anmerken, dass sich der Firmeninhaber in einem anderweitigen Auftrag (Erstauftrag vor ca. 3 Jahren) selbst jetzt, also 3 Jahre nach Lieferung/Einbau eines Durchlauferhitzers der Firma Stibel Eltron dafür einsetzte, dass die Herstellerfirma auf Kulanzbasis eine Ersatzlieferung durchführte. Dies, nachdem wohl bei der Firma Walter bekannt war, dass eine Serie der betreffenden Geräte (darunter auch das bei mir eingebaute Gerät) Produktionsmängel aufwies.
    Dafür bedanke ich mich ausdrücklich bei dem Firmeninhaber persönlich.
    Ich kann die Firma Walter Elektrotechnik aus meiner Erfahrung heraus ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Dieter Pfutterer, Weilheim.

Elektrohandwerk / Netzwerktechnik in Kirchheim unter Teck