Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Auto

Ich hatte mein Auto im Reparatur und habe es heute geholt. Ich war total überrascht wo ich ins Auto eingestiegen bin. Erstens war es von außen gewaschen und innen ausgesaugt. Sah aus wie neu. Was für eine Überraschung. Vielen herzlichen Dank. Absolut beste Service.

Automobile / Autowerkstätten in Kirchheim unter Teck

von DH.

Super freundlicher und kompetenter Service. Hilft auch bei unmöglichen Problemen mit meinem Ford Maverick immer weiter. Ist zwar ca. 30 km von mir entfernt, das ist mir aber seit Jahren egal, denn die Leistung und Freundlichkeit ist mir wichtiger.
    Macht weiter so und bleibt gesund.
    D.

Autowerkstätten in Kirchheim unter Teck

Hänge immer nur in der Warteschleife. In 2 Tagen und 6 Versuchen von 6 bis 8 Minuten, bin ich nur einmal durchgekommen. Bin dann mit einen anderen Fahrer persönlich hingefahren. Trotz Autostillstand und Mobilitätsgarantie kein Mietfahrzeug verfügbar. Auch abschleppen konnten sie es nicht, da sie keinen Fahrer zum Abschleppen hatten. Der Service bat mich selbst bei Ford Assistenz anzurufen und das zu regeln, da sie keine Zeit haben. Ein Wertstatttermin war frühestens in 3 Wochen zu bekommen. Ich wechsle jetzt das Autohaus!

Autohäuser in Kirchheim unter Teck

Schnelle und kompetente Vermittlung des Termins unter Beachtung der regionalen Ausstattung!

Autoglas / Autowerkstätten in Kirchheim unter Teck

Autohäuser in Kirchheim unter Teck

Tankstellen / Kraftstoffe in Kirchheim unter Teck

Diese Werkstatt ist nicht nur eine sehr gute Werkstatt, es ist die beste, die ich kenne! In meinem hohen Alter habe ich schon sehr viele kennengelernt.
    Schnelle, saubere Arbeit zu einem günstigen Preis.

Alle Mitarbeiter überaus freundlich und der Chef selbst immer zu einem Späßchen aufgelegt und gut für eine gelungene Überraschung.

Jeder, der in Kirchheim und der näheren Umgebung eine andere Werkstatt auswählt, hat
    hat die falsche gewählt.

Maria Fischer

von DH.

Macht weiter so und bleibt gesund.
    D.