Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Reisen

Sehr freundlich und kompetent. Alle Reisen vom Flug über das Hotel haben zu 100 Prozent geklappt. Egal ob es eine Städtereise war oder ein Badeurlaub am Meer. Ausflüge mit der TUI Vorort waren ebenfalls top !

via iPhone

Am 01.09. vergeblicher Versuch telefonisch zu erreichen. Weder Anrufbeantworter noch Nachrichtenansage.

Hotels in Nabern Gemeinde Kirchheim unter Teck

von mail60

Wir waren Gäste auf einer Hochzeit und ich habe 3 Wochen vorher angerufen und ein Taxi für den Samstag morgens um 2-3 Uhr gebucht. Am Morgen des Samstags habe ich mir das Großraumtaxi noch bestätigen lassen.
    Als ich gegen 2:30 Uhr bei Taxi Beate anrief, wusste der Fahrer von nichts und er meinte, er hätte auch keinen Zugriff auf ein Taxi für 6 Personen. Er verwies mich auf einen anderen Dienstleister.

Taxi in Kirchheim unter Teck

das Team sehr freundlich und stets bemüht den wünschen gerecht zu werden. Werde immer wieder dort buchen.

Taxi in Kirchheim unter Teck

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Hier gibt es den besten Zwiebelrostbraten

Hotels in Kirchheim unter Teck

Bin zwar nicht mit gefahren aber euer taxifahrer ist so RESOEKTLOS! Fährt mit dem Taxi vorbei ruft dabei Türkische Ausdrücke Schwarze kurze haare Übergewicht

Taxi in Kirchheim unter Teck

Unschlagbar.Besonders das Angebot für gratis Fahrdienst zum und vom Flughafen.Klappt immer super.