Neueste Bewertungen für Kirchheim unter Teck im Bereich Sport

Über 250 m² Freihantelbereich.
    Eine große Bandbreite an Cardiobereich Geräte, für ein tolles Ausdauertraining. Einen Powerzirkel, Solarium und Getränke, was man allerdings dazu buchen muss!Zu dem läuft immer gute Musik. Es gibt zwei vertragsmöglichkeiten den Basic Vertrag (kein solarium, keine getränke) der läuft ein jahr für 29,90€ im Monat und den anderen Basic Vertrag der 2 Jahre läuft für 19,90€ im Monat wer noch Getränke dazu will + 5,90€.
    Parken ist allerdings nicht ganz kostenlos! Nur bis zu 90min. Danach muss man zahlen.
    Zudem sollte man immer ein Handtuch dabei haben sonst muss man eins gegen geld(1€) leihen! Das Probetraining ist leider nicht kostenlos.Es kostet 12€ aber wenn man sich innerhalb von 2 Wochen anmeldet bekommt man diese zurück.
    Man kann dort auch Shakepulver,zu behör, shirts, Trainingshosen und Supplements kaufen. Das Personal ist leider ziemlich dreist. Kommt man einmal fertig angezogen mit den trainingschuhen zur Tür hinein wird man von der abgemagerten schlecht deutschsprechenden Dame mit Mundgeruch ermahnt und es wird mit Kündigung gedroht. Ausserdem ,,du'' obwohl ich 18 bin und nicht wie der gross teil dort weit unter 16 ist. Hatte eine frage zu Ernährung wurde von ihr als fett da gestellt! Ich habe einen BMI von 20!!!!!Frechheit!

Fitnessstudios in Kirchheim unter Teck

Das nennt man Service: ich will für meinen Sohn (20 Monate) eine Schwimmhilfe kaufen und denk mir, dafür geh ich lieber in ein Fachgeschäft, da wird man beraten und bekommt das sicherste auf dem Markt. Ich also los, mit Kind im Kinderwagen, zu Sport Räpple in Kirchheim/Teck. Eine Dame frägt, ob sie mir helfen kann, ich frag also nach Schwimmflügeln, woraufhin die Dame mich in einen weiteren Raum schickt, sich umdreht und geht. Um in besagten Raum zu gelangen, muss man 3 Stufen hoch (mit Kinderwagen), netterweise hat mir ein anderer Kunde dann geholfen. Die Dame taucht kurz darauf auf und zeigt mir, wo die Sachen hängen.
    Ich frag sie, was sie mir empfehlen kann, Antwort: " das macht keinen Unterschied, die sind alle sicher!"
    Sie: "ich kenn mich da nicht aus!"
    Ich habe mich daraufhin entschieden die Schwimmhilfe im ortsansässigen Spielwarenladen zu kaufen, in dem ich sehr gut beraten wurde.

Sportbedarf in Kirchheim unter Teck

Seit fast drei Wochen bin ich Mitglied im Fitnessstudio SL. Ich bin von den Trainern sehr angetan, weil sie sich um alle Mitglieder kümmern, sie sind immer bereit eine Frage zu klären. Das Trainingprogramm enthält nicht nur Muskelaufbau, sondern auch Ausdauer und Streching. Die Methode Five ist besonders zu empfehlen, weil ich nach vielen Besuchen bei Physiotherapeuten das erste Mal schmerzfrei bin. Das Fitnessstudio ist jedenfalls zu empfehlen, vor allem weil man sich sehr wohl fühlt. Jedes Alter ist übrigens dort repräsentiert. Ich bin dankbar, das Sportstudio gefunden zu haben.

von bernd82

via iPhone

Tolles Studio, super freundliches und kompetentes Personal.

von bernd82

via iPhone

Tolles Studio, super freundliches und kompetentes Personal.