Bewertungen zu Kieferorthopädische Praxis - Grammatidis Alexis Dr.med.dent.

Es fing so an, dass ich mich nicht attraktiv genug fand. Auf die Dauer hat das mein Selbstwertgefühl beeinträchtigt und ich ging immer häufiger ins Studio zum trainieren. Dort fand ich aber nicht den Anschluss und außerdem fand ich mich immer noch nicht toll. Später dann bin ich auf unsichtbare Zahnspangen gestoßen und habe mich in die Idee vernarrt, ein perfektes Lächeln zu bekommen, so wie ein Filmstar. Der Preis hat mich erst mal gesetzt und mir die Lust genommen. Aber einige Monate später habe ich mich durchgerungen. Diesen Schritt werde ich wohl nie bereuen.

Als Inhaber kommentieren

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Das Team und Dr. Grammatidis selbst war sehr hilfsbereit und aufmerksam mir gegenüber.
Meine Fragen wurden stets ausführlich beantwortet, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Termine zu bekommen, war nie ein Problem, zeitnah ging auch fast immer. Meine Behandlung ging deshalb schnell voran.
Das Endergebnis ist super ausgefallen und ich kann die Praxis daher nur empfehlen! Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut human und es hat dort genug Dinge, um sich derweil zu beschäftigen.

Ein Kunde
5.0

Top Praxis

2 Ärzte, die's echt drauf haben! Meine Kinder waren beide dort in Behandlung und waren immer ...

Ein Kunde
5.0

Nur zu empfehlen!!!

Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gewählt habe, alle sind sehr freundlich dort und ich habe ...

Ein Kunde
5.0

Eltern, bringt dort Eure Kinder hin

Super schöne Praxis, nettes Personal und kaum Wartezeit. Meine Kinder gehen sehr gern dort hin. Nur ...