Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchheim / Weinstraße

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von U.Jamin

    Ich habe eine Prothese (Oberkiefer) von Ihnen gefertigt bekommen,bin total begeistert, wunderschön! Bin Patientin bei Frau Dr. med.dent. B.Saukel, Birkenheide.Ntürlich auch von Frau B.Saukel,volles Vertrauen ! LG Ulrike Jamin, Frankenthal

    geschrieben für:

    Dentallabore in Kirchheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Blumenarrangements über Strassenverkauf.
    Aussuchen und Geld in die Kasse
    Sehr netter, freundlicher und kompetenter Kontakt.

    geschrieben für:

    Blumen / Einzelhandel in Kirchheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von f744237

    Habe schon oft bei Bengel Maschinen ausgeliehen, angenehmer Vermieter, bleibt auch freundlich, wenn es mal später wird. Die Preise sind gut. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gerätevermietung in Kirchheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von f744237

    Habe schon oft bei Bengel Maschinen ausgeliehen, angenehmer Vermieter, bleibt auch freundlich, wenn es mal später wird. Die Preise sind gut. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gerätevermietung in Kirchheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War gestern das erste Mal in diesem wunderschön gestalteten alten Restaurant. Ich habe mich in dieses ungewöhnliche Ambiente sofort verliebt. Wir hatten einen Gutschein bekommen und wollten es einfach mal ausprobieren.

    Einfach fantastisch. Wir waren zu dritt und jeder hatte ein anderes Menue. Was soll ich sagen? Einfach super lecker, sehr schön angerichtet und sehr gut im Geschmack, Wir 3 waren begeistert.

    Der Chef hat uns bedient. Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr sehr nett. Das Lokal wird bestimmt zu einem unserer Stammlokale werden. Ein schöner Garten ist auch noch dabei.

    Wer gerne gut isst und in schöner Atmosphäre gutes Essen geniessen will, sollte doch bitte dort mal vorbei schauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

    Wir zahlen gerne etwas mehr bei dieser fantastischen Qualität. Qualität vor Quantität, das ist meine Devise!

    geschrieben für:

    Wein in Kirchheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von f744237

    Habe schon oft bei Bengel Maschinen ausgeliehen, angenehmer Vermieter, bleibt auch freundlich, wenn es mal später wird. Die Preise sind gut. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Gerätevermietung in Kirchheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.