golocal > Kirchlengern

Kirchlengern im Überblick

Kirchlengern
Kirchlengern

Kirchlengern Infos

Die Kleinstadt Kirchlengern liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Detmold zugeordnet. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 16.195 Einwohner in der kleinen Stadt Kirchlengern. Die Autos in Kirchlengern tragen ein HF, da die Stadt zum Kreis Herford gehört. Bei einer Fläche von 33,78 km² leben circa 479 Einwohner je km² in Kirchlengern. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 32278 Kirchlengern, amtierender Bürgermeister ist Rüdiger Meier. Weitere Informationen über Kirchlengern findest Du unter http://www.kirchlengern.de.

Neue Bewertungen in Kirchlengern

Mehr neueste Bewertungen in Kirchlengern anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint