Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fleischereien' in Kirchlengern

3  Locations
  1. 1 .

    - „Ich hole meine Wurst immer frisch von der Landfleischerei Schuster. Die Wurst ist immer lecker und man hat eine

    Branche: Fleischereien / Partyservice in Kirchlengern

    Lübbecker Str. 82, 32278 Kirchlengern
    Tel: (05223) 78 95 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe vor ein paar Monaten eine kleine Dose Hühnersuppe mit wärmsten Empfehlungen geschenkt bekom...

    Branche: Geflügelhöfe in Klosterbauerschaft Gemeinde Kirchlengern / Fleischereien

    Klosterheide 69, 32278 Klosterbauerschaft Gemeinde Kirchlengern
    Tel: (05223) 715 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Es ist schade wie sich Spengemann verschlechtert hat..vorab : das Personal ist sehr nett und freundlich, aber die

    Branche: Fleischereien / Partyservice in Kirchlengern

    Stiftstr. 127, 32278 Kirchlengern
    Tel: (05223) 714 15
    Neu hinzugefügte Fotos

Fleischereien in der Umgebung von