Neueste Bewertungen für Kirchlengern

Wenn ich unterwegs bin, suche ich meistens einen Verbrauchermarkt auf. Nicht zwingend um einzukaufen, eher um eine Toilette aufzusuchen, da ja die öffentlichen und in der Gastronomie fast alle geschlossen haben. Wenn es aber dann noch leckere Sachen gibt, schlage ich gerne zu. Zuerst beim Obst kamen Bio Mandarinen mit, dann weiter zu den Bedientheken, die freundliche Dame am Wursttresen zeigte mir die Blutwürste, dabei auch die von Rack & Rüther, die ich kaufte.

Hier in Kirchlengern im EDEKA Markt Wehrmann gibt es auch frischen Fisch, ich sah in die Auslage und fragte nach Muscheln. Die waren mit 2,79 € gerade im Angebot, die Dame holte einen neuen Karton mit frischen Muscheln, die am 1.2.2021 abgepackt und bis zum 8.2.2021 haltbar sind, als ist mein Essen am Samstag schon geklärt. Gut fand ich auch die Einkaufswagen ohne Chip, den man meistens erst suchen muss. Die Kundentoilette war am Eingang, sehr sauber und auf meinen Einkauf achtete die Dame an der Kasse, auch sehr freundlich, wie alle hier im Markt.

Der Markt ist zusammen mit einem ALDI Markt unweit der Bundesstraße 239 in Kirchlengern.

Lebensmittel in Kirchlengern

Felixel ach, geht das bei Männern auch so.Ich hab gedacht nur Frauen brauchen immer eine Toilette, wenn keine zu finden ist!
    FalkdS Wenn auch Männer ein paar Zentimeter mehr Leitung haben, gibt es einige, deren Blase kleiner als man denkt ist, ich gehöre auch zu denen. Frau FalkdS lächelt immer nur noch, wenn ich mich mit einer bestimmten Begründung kurz „abmelde“.

Foto vor Ort

Wir sind sehr zufrieden! Auf eine Empfehlung sind wir letzte Woche das erste Mal dort gewesen. Es wurde sich sehr viel Zeit für unsern Hund genommen. Der Dr. hat uns alles genau erklärt. OP verlief ohne Probleme - die Narbe ist ist fast nicht mehr zu sehen!
    Nette Helferin! Wir kommen wieder :-)))

Fachärzte für Tiermedizin in Kirchlengern

Atmosphäre schlecht die Jungchefin verbreitet Disharmonie, ist unfreundlich zu den absolut netten Mitarbeiterinnen und auch zu den Kunden

Schuhe in Kirchlengern

von Kaj 74

Ich habe kürzlich die Hilfe dieses Krankentransportunternehmens in Anspruch genommen und bin begeistert.
    Sehr angetan war ich von der freundlichen und hilfsbereiten Betreuung, sowohl am Telefon als auch im Krankenwagen.
    Ein besonderes Dankeschön geht an die zwei netten Mitarbeiter, die meinen Liegendtransport von Bad Oeynhausen nach Hannover durchführten und für eine sehr angenehme Fahrt im Krankenwagen sorgten.
    Ich wurde von den beiden pünktlich abgeholt und gut in den bequemen Krankenwagen gebettet, während der anschließenden Fahrt habe ich mich in ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Gerne werde ich auch in Zukunft den freundlichen Krankentransport Schwarze-Transfer nutzen, hier ist man in sehr guten Händen!

Krankentransporte in Kirchlengern

Dieses Geschäft und die Inhaberin kenne ich seit vielen Jahren und bin begeistert, herzliche freundliche Beratung, ansprechende liebevoll verpackte Geschenke, egal ob Tee& Zubehör, Süßes oder Deko.
    Der Duft im Geschäft, das Warenangebot sehr ansprechend.
    Auch wenn ich nicht mehr in Kirchlengern wohne komme ich gerne bei jedem Besuch hier vorbei.

Tee in Kirchlengern

Schuhe in Kirchlengern

von rs-37

angenehme Atmosphäre in klarem Ambiente. Sehr höfliches und zuvorkommendes wie auch umsichtiges Personal. - Daß mit Freude gekocht wird, kommt aus der Küche klar rüber ... :) und das schägt sich in sehr schmackhaften Speisen nieder. - Ein fröhlicher angenehmer Aufenthalt dort.Roswitha S.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kirchlengern

Katastrophale Qualität beim Aufstellen eines Metallzaunes sowie Setzen von Rasensteinen beginnend von der Auftragsbegehung, über falsche Materialbestellung bis zur Ausführung (z. B. schief einbetonierte Zaunpfosten bewirkten mangelhafte Verschraubung der Zaunfelder, usw.)! Eigene Fehler bei der Ausarbeitung des Angebotes werden versucht, dem Kunden anzulasten. Nie wieder Firma Tölke!

Gartenbau in Kirchlengern

Guten Tag, muss leider mitteilen das ich mit den Fingernägeln von Hands up überhaupt nicht zufrieden bin, die Mitarbeiterinnen dort benutzen viel zu viel Material sodass die Nägel am Ende einfach nur zu dick und unförmig gearbeitet sind. Auf mein anraten die Nägel dünner zu arbeiten kam nur ein " das muss ja auch alles halten" bin woanders echt besser beraten worden. Kein Kundenservice und keine gute Arbeit.

Fingernagelstudios in Kirchlengern

Kompetente Beratung, saubere Arbeit, Nägel halten super, sehr schönes Studio. Parkplätze sind direkt vor der Tür und immer sehr freundlich. Bin echt zufrieden!

Fingernagelstudios in Kirchlengern