Neueste Bewertungen für Kirchlengern

Guten Tag, muss leider mitteilen das ich mit den Fingernägeln von Hands up überhaupt nicht zufrieden bin, die Mitarbeiterinnen dort benutzen viel zu viel Material sodass die Nägel am Ende einfach nur zu dick und unförmig gearbeitet sind. Auf mein anraten die Nägel dünner zu arbeiten kam nur ein " das muss ja auch alles halten" bin woanders echt besser beraten worden. Kein Kundenservice und keine gute Arbeit.

Fingernagelstudios in Kirchlengern

Kompetente Beratung, saubere Arbeit, Nägel halten super, sehr schönes Studio. Parkplätze sind direkt vor der Tür und immer sehr freundlich. Bin echt zufrieden!

Fingernagelstudios in Kirchlengern

Sehr gute Beratung und ehrlich. Auto war wie beschrieben mit kleine Mängel die sofort beseitigt wurden. Kann ich nur weiter empfehlen. Lange Fahrt von Hamburg hat sich gelohnt. EINFACH NUR PERFEKT.

Automobile / Autohäuser in Südlengern Gemeinde Kirchlengern

Liebe Franzi, einfach zauberhaft meine Haare, supertoll wie du das wieder gezaubert hast. Vielen lieben Dank. Der Besuch gestern war wieder richtig super bei Euch.
    Lieben Gruß aus Häver. Simone

Friseure in Kirchlengern

Ich wurde rausgeworfen weil ich krankheitsbedingt ne lange schwimmhose hatte... Mit bikistoff, die eng anliegt und nicht flattert. Sie meinten dass sei verboten und ich könne ja gleich mit ner burka schwimmen. Wobei ich krankheitsbedingt die leggins trage...

Und obenrum hatte ich ja ein schwimmaport bh an...

Naja die dickere Frau mit Tattoos hatte wohl nen schlechten Tag und ließ es an unschuldigen Leuten aus...

Schwimmbäder in Kirchlengern

von joergb.

Vorbeigefahren bin ich an dieser Bäckerei mit dem schmucken Café schon des öfteren, liegt die Location doch in der Nähe zur Autobahn A30, Osnabrück-Bad Oeynhausen.

Heute mittag musste ich zum Kunden nach Kirchlengern. Ich hatte Zeit und mir knurrte der Magen.

Ich erinnerte mich an dieses schmucke Café und fuhr von der Autobahn an der Abfahrt Kirchlengern ab und machte einen kleinen Abstecher hier hin.

Das Café war bis auf den letzten Platz gerammelt voll. Nur am Eingang waren noch einige Plätze mit Blick zur Strasse frei.

Ich ging zum Verkaufstresen und schaute mir die Auslage an. Sofort teilte mir eine Verkäuferin mit, ich dürfte mir dort nichts aussuchen, sondern müsste mir aus dem Verkaufstresen daneben erwas aussuchen.
    Sie hätten eine geschlossene Gesellschaft, für die das alles frisch gemacht wurde.

Sie merkte sofort, wie barsch ihre Aussage klang und sagte darauf dann wesentlich freundlicher, ich möchte mir etwas aus dem rechten Verkaufstresen aussuchen, die Sachen wären für den freien Verkauf. Sie würde mir aber gerne etwas zubereiten, was im rechten Verkaufstresen fehlt. Geht doch !

Ich entschied mich für ein Brötchen mit Ei, Tomate und Salat (leider habe ich nicht gesehen, dass da Remoulade zwischen war, Igitt !). Zusätzlich wollte ich noch ein halbes Brötchen mit Mett, Zwiebeln und Dill. Dieses bereitete sie mir frisch zu.

Zu den Brötchen bestellte ich noch eine Tasse Kaffee. Für alles zusammen, musste ich 6,05 Euro bezahlen. Das war noch im Rahmen.

Das Café besitzt viele Sitzplätze im inneren Bereich, aber auch einige Sitzplätze unter einem Glasdach (für Raucher) im äußeren Bereich.

Die Toiletten sind sauber (zumindest bei uns Herren) und alles ist sehr hell gefliest.

Alles in allem, eine sehr schöne Location.

Bäckereien / Cafés in Kirchlengern

Philipp Ich mag Remoulade auf den Brötchen, aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Schöne Bewertung übrigens.

Schon vor einiger Zeit habe ich von dem wunderbaren Salon gehört. So setzte ich es um und ließ mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre von der Meisterin des Salons Zoya Toussi fachmännisch beraten und verwöhnen. Hervorragend war der Schnitt, von dem ich bis heute, nach 8 Monaten noch immer profitiere, wenn ich noch einmal in der Gegend sein sollte, werde ich sehr gerne wieder kommen, denn der Salon ist äußerst ansprechend vom Design her und so freundlich ist bisher keine Person auf meine Wünsche eingegangen.
    Vielen lieben Dank, Edel Zandi

Friseure in Kirchlengern

Buntwäsche ist für das Thema bestickte und bedruckte Arbeitskleidung genau der richtige Ansprechpartner. Schnell, gut und sehr hohe Qualität.

Es werden ebenfalls ökologisch und regionale Produkte angeboten. Buntwäsche ist in der Lage große Mengen an Shirts und Hemden in kurzer Zeit fertig zu machen. Akkurat Arbeit für einen fairen Preis.

In diesem Sinn kann ich die Firma Buntwäsche nur uneingeschränkt empfehlen.

Textildruck in Kirchlengern

Wir haben eine 5 Tagesreise " Danzig & frisches Haft " bei Happy Day Touristik gebucht.
    Diese Reise wurde von Stoffregen GmbH Kirchlegern durchgeführt.
    Der Busfahrer war nach Wechsel für die gesamte Reise
    Hr.Bernhard Thurley. Wir können nur Gutes über Hr. Thurley berichten.Er war sehr höflich,nett,freundlich u. zuvorkommend,und immer ansprechbar.Ist immer auf die Wünsche der Fahrgäste eigegangen.Auch der Reiseleiter der uns über die gesamte Zeit begleitete war in Ordnung ,hat viel über die Reiseroute berichtet bzw.erzählt. Es waren sehr schöne Tage.
    Hr.Thurley ist noch bis Neubrandenburg gefahren,unterwegs ist noch ein Busfahrer in Polen zugestiegen.
    In Neubrandenburg erfolgte der Fahrerwechsel.
    Den Namen kann ich nicht nennen,der Fahrer hat sich nicht vorgestellt.Der Fahrer ist dann bis Rostock gefahren.
    Auf der Fahrt von Neubrandenburg nach Waren Müritz kam ich mir vor ,ich befinde mich auf der Rennbahn.Mit der Straßenverkehrsordnung hat er es nicht so genau genommen.
    Innerhalb geschlossener Ortschaften fuhr er zeitweise 60-65 km/h.
    Außerhalb geschlossener Ortschaften fuhr er zeitweise 90-95 km/h.
    In Waren Müritz angekommen, stellte ich den Fahrer zur Rede.
    Als Antwort bekam ich: Was geht es Sie an wie ich fahre.
    Als Fahrgast muß man sich so etwa bieten lassen.
    Mit diesem Busfahrer würden wir niemals wieder fahren.

Busbetriebe in Kirchlengern

Eine Praxis der alten Schule. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten und schaut was ihm wirklich fehlt, anstatt aufs Geratewohl Tabletten und andere Arzneien zu verschreiben. Dafür ist die Wartezeit gelegentlich auch recht lange, aber dafür bekommt man eine erstklassige Behandlung. Sie scheut sich auch nicht an andere Fachärzte zu überweisen, sollte man bei der Untersuchung zu keinem Ergebnis kommen. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und hoffe, dass sie noch ein paar Jahre im Dienst ist.

Praktische Ärzte in Kirchlengern