Neueste Bewertungen für Kirchlengern im Bereich Auto

Sehr netter kontakt ich würde weiter empfehlen ohne wenn und aber einfach ausgezeichnet

via iPhone

Am Hüller Kreuz gibt es die Hempelmann Tankstelle. Das Erdgas ist zwar in H Qualität, aber zu Hamburger Preisen einfach zu teuer, später in Diepholz zahlte in 80,9 Cent, hier wollte man 1,129 € haben. Der Brennwertvorteil liegt aber nur bei 20 %.

Im Shop das volle Programm und auch ein wenig Snacks kann man hier bekommen.

Heute kostete Erdgas 1,099 €, das ist ein ordentlicher Preis, aber ich hatte noch für 200 km im Tank.

Tankstellen / Erdgas in Kirchlengern

Foto vor Ort

Ich musste bei meinem Corsa neue Stoßdämpfer haben und neue Bremsbeläge. Der Service in der Werkstatt ist wirklich gut und die Mitarbeiter super nett. Preislich lag es auch absolut im Rahmen und der Wagen konnte Nachmittags wieder abgeholt werden, nachdem ich ihn morgens gebracht habe.

Autowerkstätten in Kirchlengern