Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kirchlengern im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Franzi, einfach zauberhaft meine Haare, supertoll wie du das wieder gezaubert hast. Vielen lieben Dank. Der Besuch gestern war wieder richtig super bei Euch.
    Lieben Gruß aus Häver. Simone

    geschrieben für:

    Friseure in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Tag, muss leider mitteilen das ich mit den Fingernägeln von Hands up überhaupt nicht zufrieden bin, die Mitarbeiterinnen dort benutzen viel zu viel Material sodass die Nägel am Ende einfach nur zu dick und unförmig gearbeitet sind. Auf mein anraten die Nägel dünner zu arbeiten kam nur ein " das muss ja auch alles halten" bin woanders echt besser beraten worden. Kein Kundenservice und keine gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelle und sehr höfliche Nageldesignerin. Bin in diesem Studio sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überein. Sehr hochwertige Produkte und eine Top Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Franzi, einfach zauberhaft meine Haare, supertoll wie du das wieder gezaubert hast. Vielen lieben Dank. Der Besuch gestern war wieder richtig super bei Euch.
    Lieben Gruß aus Häver. Simone

    geschrieben für:

    Friseure in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon vor einiger Zeit habe ich von dem wunderbaren Salon gehört. So setzte ich es um und ließ mich in einer sehr angenehmen Atmosphäre von der Meisterin des Salons Zoya Toussi fachmännisch beraten und verwöhnen. Hervorragend war der Schnitt, von dem ich bis heute, nach 8 Monaten noch immer profitiere, wenn ich noch einmal in der Gegend sein sollte, werde ich sehr gerne wieder kommen, denn der Salon ist äußerst ansprechend vom Design her und so freundlich ist bisher keine Person auf meine Wünsche eingegangen.
    Vielen lieben Dank, Edel Zandi

    geschrieben für:

    Friseure in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelle und sehr höfliche Nageldesignerin. Bin in diesem Studio sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überein. Sehr hochwertige Produkte und eine Top Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von chitoge

    Bisher immer gute Erfahrung mit gemacht. Einen Stern abzug lediglich aufgrund der ehemaligen Auszubildenden, die mir damals die Haare ein wenig verschnitten hat, Kader hat jedoch alles wieder gerichtet.

    geschrieben für:

    Friseure in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von max90

    Aso ich bin total unzufrieden mit dieser Location. Kann ich nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Kirchlengern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.