Neueste Bewertungen für Kirchlengern im Bereich Reisen

Wir hatten im Sommer eine Bustour in die Toskana bei Stoffregen gebucht und waren super zufrieden.
    Der Bus mit dem wir gefahren sind war sehr modern und mit allem nötigen ausgestattet.
    Der Busfahrer war auch super in Ordnung und ist auch auf Wünsche von den Fahrgästen eingegangen.

von KarinG

Ein kleiner aber feiner Kiosk bei uns in der Nachbarschaft. Im Grunde bekommt man alle was man so von einem Kiosk und Lotto Laden erwartet. Die Bedienung ist immer super nett und auch sehr hilfsbereit. Die Auswahl an Zeitungen ist vielleicht noch zu erwähnen, die ist nämlich sehr riesig. Ansonsten ein solides kleines Geschäft.

Lotto / Reisebüros in Stift Quernheim Gemeinde Kirchlengern

von KarinG

Auch hier haben wir uns mal ein Wohnmobil für einen längeren Aufenthalt in Frankreich gemietet. Auch hier war das Wohnmobil mit allen Möglichen Komfort ausgestattet. Aber da die Angebote von der Konkurrenz einfach günstiger waren, ist es bei diesem einen Mal geblieben. Trotzdem nochmal danke für den guten Service.

Wohnwagen in Kirchlengern

von KarinG

Für einen 4 Wöchigen Urlaub durch Frankreich haben wir uns letztes Jahr, dort ein Wohnmobil gemietet. Das Wohnmobil war absolut top und mit allen Möglichen ausgestattet. Die Preise für die Mietung sind relativ teuer aber woanders bekommt man es auf keinen Fall günstiger, da haben wir uns vorher natürlich Informiert. Wir waren a bsolut zufrieden.

Wohnwagen in Kirchlengern