Neueste Bewertungen für Kirchseeon

von miller3

Sehr zufrieden machen wirklich wie versprochen , aus alt wieder neu .
    Haben einen Orientteppich abgegeben der ziemlich verfleckt war , beim Abholen unseren Teppich waren wir wirklich überrascht das die Flecken raus gegangen sind .

Teppiche in Kirchseeon

von miller3

Sehr zufrieden machen wirklich wie versprochen , aus alt wieder neu .

Teppiche in Kirchseeon

Das Friseur Team ist nett und freundlich. Das Team besteht derzeit aus einer Frau und einem Mann. Ein weiterer Mann ist für die Sauberkeit zuständig. Eigentlich kostet ein Haarschnitt 12 Euro. Doch Achtung (!!!), dieser Preis ist von der Länge der Haare abhängig. Als sich dort neulich ein Bekannter die Haare schneiden lassen wollte, musste dieser mehr als 20 Euro bezahlen.
    Deshalb sollte man gleich fragen, was es kostet, damit man später nicht überrascht wird.
    Die Öffnungszeiten sind von Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Samstag ?
    Parkplätze sind dort rar. Entweder man hat Glück oder man muss in der Gegend parken und zu Fuß dorthin gehen.

Friseure in Kirchseeon

Aufpassen Leute! Der Lehrer sorgt dafür dass du mehrmals durchfällst! Er weist den Prüfer extra auf deine Fehler hin damit du durchfällst!!!

Ich empfehle es niemandem und hoffe dass ihr mehr Glück habt!!!

Fahrschulen in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Der Laden top,aber an der Kasse Kundenunfreundlich. Schmeissen und stapeln die Ware das sie fast gematscht wird und ich wurde noch ausgelacht als ich zur Kassiererin sagte : " Sie möchte nen Gang zurückschrauben ". Es wurde nur noch schneller kassiert und ich bekam die Antwort: " So ists halt!" Und lachte mich aus.
    Ich bin selbst im Verkauf. Wenn ich so mit den Kunden umgehen würde,dürfte ich die Tür von Aussen zu machen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kirchseeon

Habe vor kurzem mein 3. Neufahrzeug hier gekauft. Damit es die perfekte Geburtstagsüberraschung wurde, hat das Autohaus Unglaubliches geleistet, damit das klappt, obwohl es zeitlich unmöglich war. Habe nur die besten Erfahrungen gemacht, egal um welchen Bereich es geht. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Autohäuser in Kirchseeon

Ich habe vom B&B Sanitätshaus einen verordneten "Drive Standart" Rollator bekommen,der nicht meinem Wunsch entsprach. Nach Tel. Rücksprache wurde mir ein wertiger "Drive Torro gelifert" und ich mußte einen Betrag von 149,00 Euro zur Kassenleistung zu zahlen.Im Nachhinein habe ich das gleiche Teil im Internet Handel als Neuteil für 105,00 Eure entdeckt. Mein Ersuchen,die Lieferun rückgängig zu machen wurde kategorisch abgelehnt obwohl das Teil unbenutzt ist. Ich fühle mich um 149,00 Euro betrogen weil der Rollator ja nicht mein Eigetum ist, sondern der Vesicherung gehört und ich ihn eines Tages zurückgeben muß.
    Ich bin verergert und fühle mich übervorteilt.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Kirchseeon

Kann nur Gutes schreiben, bin immer mit dem Ergebnis zufrieden, werde immer sehr freundlich bedient! Besser geht es nicht.

Textilreinigungen in Kirchseeon

Autohäuser in Kirchseeon

unfreundlicher service, nach 15 minuten wartezeit an der et-theke wurde personalmangel vorgeschoben. wurde dann von einem mitarbeiter vor die wahl gestellt zu warten oder zu gehen. habe das autohaus auf diesen rat hin verlassen. anscheinend ist dies der beitrag zum service bei diesem autohaus. danke hier nicht mehr.

Automobile in Kirchseeon

ps.schulz An der Ersatzteil-Theke werde auch ich öfter unfreundlicher bedient als an anderen Stellen des jeweiligen Autohauses.