Neueste Bewertungen für Kirchseeon

Mir wurde in der 2. September Woche 2023 eine ca. 2 m hohe in einen Topf gepflanzte Eibe geliefert. Zu meinen Leidwesen übersah ich das im hinteren unteren Teil die Pflanze braun und ohne Nadeln ist. Meine Reklamation und Bitte um Preisnachlass des vorher nicht vereinbarten V. K. ca. 250,00 € , wurde mit der Bemerkung abgetan: Obwohl die Eibe erst eine Woche bei mir war, sagte man mir die Pflanze würde zu dunkel stehen. Eine v. m. beantragte Rückgabe mit kostenloser Abholung muss lt. Büro erst von der Fachabteilung geprüft werden. Als langjährige Kundin finde ich so einen Kundenservice sehr beklagenswert.

Gartencenter in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Das B & B Sanitätshaus - Medizintechnik GbR hat mich restlos begeistert. Das gesamte Team war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Aber was wirklich herausstach, war die fachgerechte, freundliche und unkomplizierte Beratung, die ich dort erhalten habe. Ein absoluter Geheimtipp!

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Kirchseeon

Ich habe hier eine richtig professionelle Ausbildung genossen. Mein Dank geht raus an die Aschmanns und Team die mir das Vertrauen und die Kraft gegeben haben, das zur Bestehung meines Führerscheins geführt hat.

Beste Grüße
    Matthias Beschorner

Fahrschulen in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Gartencenter in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Ich hatte das Glück, meinen BMW i4 bei Herrn Niko Wassilikos zu kaufen und bin begeistert. Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugabholung war er ein sehr angenehmer Partner der auf alle Kundenwünsche einging und alles möglich machte. Für ihn gilt das Motto "geht nicht gibt´s nicht". Ich weiß jetzt schon, bei wem ich meinen nächsten Wagen kaufen werde. Weiter so!
    H.Göttler

Autohäuser in Kirchseeon

Gartencenter in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Seit Jahren bringe ich meine Hemden zum Waschen und Bügel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und meine Hemden sind stets ordentlich gebügelt. Ich hoffe die Reinigung wird uns noch lange- zumindest so lange ich meine Hemden gebügelt bekommen möchte- mit Ihren Diensten zur Verfügung stehen.

Textilreinigungen in Kirchseeon

Bin viele Jahre Kundin bei der Firma Rothbauer, bis jetzt konnte ich nicht klagen. Die telefonische
    Besprechung mit Herrn A. erlebte ich als kundenunfreundliche zielführende Beratung. Gleich wohl angeboten jemand zu schicken um zu berechnen ob überhaupt neue Heizkörper nötig sind, nachfolgend "des kost aber was". Kompetenter beratenden Umgang mit Kunden sieht m.E. anders aus.

Heizungen in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Die Firma Elektro Auer sollte die komplette Elektrik meines Mehrfamilienhauses erneuern. Hierzu ist es leider nie gekommen, da der Elektro Auer nie mit den Arbeiten anfing, sondern den Arbeitsbeginn 3 Monate lang im zwei Wochen Rhythmus immer wieder verschob. Diverse Ausreden wurden auch immer genannt (er hat Corona, er ist jetzt im Urlaub, er hat die Corona Impfung nicht vertragen, irgendeine Baustelle dauert doch länger etc.). Nachdem er mich 3 Monate hingehalten hat, forderte ich Ihn schriftlich dazu auf mit den Arbeiten endlich zu beginnen. Hierauf gab er zu, dass in einem Monat die nächsten Bauvorhaben priorisiert werden, meines sollte auch berücksichtigt werden. Hierauf habe ich Ihm den geschlossenen Vertrag fristlos gekündigt. Nach Auftragserteilung wollte er auch eine Anzahlung von 50 % des Auftragswert (5-stelliger Euro Betrag), dies hat Ihn aber auch nicht zum Arbeitsbeginn motiviert. Der Georg Auer hat immer wieder versichtert, dass er demnächst anfängt, hat aber vermutlich von Anfang an geplant, dies er sonstwann zu machen. Er ist meiner Meinung nach kein ehrlicher Mensch, mit welchen man tunlichst nicht zusammenarbeiten sollte.

Elektrotechnik in Kirchseeon

Bin seit 20 Jahren Kunde beim Autohaus Schlöffel in Eglharting. Kaufte bereits den dritten Nissan im
    Autohaus. Seriöse Kaufpreise und einen sehr guten Service sind das Markenzeichen der Fa.
    Schlöffel. Besonderes Lob gilt der Allzweckwaffe Manfred Osterloher. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.

Autohäuser in Eglharting Gemeinde Kirchseeon