Neueste Bewertungen für Kirchseeon im Bereich Beauty & Wellness

Das Friseur Team ist nett und freundlich. Das Team besteht derzeit aus einer Frau und einem Mann. Ein weiterer Mann ist für die Sauberkeit zuständig. Eigentlich kostet ein Haarschnitt 12 Euro. Doch Achtung (!!!), dieser Preis ist von der Länge der Haare abhängig. Als sich dort neulich ein Bekannter die Haare schneiden lassen wollte, musste dieser mehr als 20 Euro bezahlen.
    Deshalb sollte man gleich fragen, was es kostet, damit man später nicht überrascht wird.
    Die Öffnungszeiten sind von Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Samstag ?
    Parkplätze sind dort rar. Entweder man hat Glück oder man muss in der Gegend parken und zu Fuß dorthin gehen.

Friseure in Kirchseeon

Die Öffnungszeiten sind von Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Samstag ?

Friseure in Kirchseeon

Topmoderner und sehr hochwertig ausgestatteter Friseursalon mit Nagelstudio. Hier fühle ich mich immer wohl. Es gibt stets eine umfangreiche Beratung, die Stimmung ist klasse und man wird rundum verwöhnt. Sehr empfehlenswert, vor allem weil auch wirklich nur die beste Qualität an Produkten verwendet wird.