Neueste Bewertungen für Kirchseeon im Bereich Gesundheit & Ärzte

mäßige Behandlung im Vergleich zu Therapeuten im Landkreis
    zu oft Terminabsagen.

Ergotherapie in Kirchseeon

Ich habe vom B&B Sanitätshaus einen verordneten "Drive Standart" Rollator bekommen,der nicht meinem Wunsch entsprach. Nach Tel. Rücksprache wurde mir ein wertiger "Drive Torro gelifert" und ich mußte einen Betrag von 149,00 Euro zur Kassenleistung zu zahlen.Im Nachhinein habe ich das gleiche Teil im Internet Handel als Neuteil für 105,00 Eure entdeckt. Mein Ersuchen,die Lieferun rückgängig zu machen wurde kategorisch abgelehnt obwohl das Teil unbenutzt ist. Ich fühle mich um 149,00 Euro betrogen weil der Rollator ja nicht mein Eigetum ist, sondern der Vesicherung gehört und ich ihn eines Tages zurückgeben muß.
    Ich bin verergert und fühle mich übervorteilt.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Kirchseeon

Ich bin verergert und fühle mich übervorteilt.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Kirchseeon

von a.m.web

Mit der Praxis und den Behandlungen bin ich sehr zufrieden, mir geht es deutlch besser.
    Endlich kann ich wieder die ganze Nacht ohne Schmerzen durchschlafen.

Physiotherapie in Kirchseeon

kleine, moderne Praxis

Zahnärzte in Kirchseeon

von a.m.web

Endlich kann ich wieder die ganze Nacht ohne Schmerzen durchschlafen.

Physiotherapie in Kirchseeon

Super!!