Neueste Bewertungen für Kirchseeon im Bereich Lebensmittel & Getränke

Beste Bäckerei um München !!
    Noch echtes Handwerk...keine Massenware,ich fahre gelegentlich von München raus um mir Passauer,Kümmelweckerl und Salzstangen zu holen !!

Bäckereien / Lebensmittel in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Der Laden top,aber an der Kasse Kundenunfreundlich. Schmeissen und stapeln die Ware das sie fast gematscht wird und ich wurde noch ausgelacht als ich zur Kassiererin sagte : " Sie möchte nen Gang zurückschrauben ". Es wurde nur noch schneller kassiert und ich bekam die Antwort: " So ists halt!" Und lachte mich aus.
    Ich bin selbst im Verkauf. Wenn ich so mit den Kunden umgehen würde,dürfte ich die Tür von Aussen zu machen.

Verbrauchermärkte / Wein in Kirchseeon

Nur beste Backwaren. Abslout mein Lieblingsbäcker.

Bäckereien in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Dieser Bäcker hat eine gute Lage, denn man kommt oft direkt auf dem Weg zur S-Bahn dort vorbei und kann sich mal eben was kaufen. Meistens sieht man junge Kinder sich dort Süßigkeiten (die etwas überteuert sind) kaufen.
    So hat der Bäcker gute Angebote, wenn man Semmeln sucht. Diese kann man da günstig kaufen.
    Die Brezen sind nicht so lecker, denn sie sind sehr trocken. Auch könnte die Verkäuferin manchmal freundlicher sein...

Bäckereien / Konditoreien in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Bäckereien / Lebensmittel in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

sehr freundliches personal. ware ok

Bäckereien / Cafés in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Echte Handarbeit, die super schmeckt! Ich fahre 30 km, um meine Semmeln dort zu kaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Kirchseeon

Bäckereien / Lebensmittel in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Für mich ist dieser REWE-Markt sehr einfach zu erreichen und man bekommt bei ihm eine große Auswahl. Die Waren sind selten ausverkauft und es gibt auch oft gute Angebote. Der Laden ist recht übersichtlich und die Verkäufer helfen einem meist mehr oder weniger freundlich weiter.
    Einen Stern weniger gibt es wegen dem schlechten Bäcker im REWE - einen Bachmeier bekomme ich auch beim Aldi. Früher gab es dort drinnen einen Hasi-Bäcker, der ist immer noch der beste...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eglharting Gemeinde Kirchseeon

Bäckereien / Konditoreien in Eglharting Gemeinde Kirchseeon