Bewertung von andreas75 zu Willenbrocks Gasthaus

5

Bewertung zu Willenbrocks Gasthaus

andreas75 „Insider“
Das Gasthaus Willenbrocks kannte ich schon von einer Hochzeit und war da schon vom Essen begeistert.

Diesmal waren wir zum Schnitzelessen (Schnitzelbuffet)

Das Ambiente, da es im großen Saal war, wirkte zwar in diesem Falle wie Wartehalle aber das ist bei so einer Aktion nicht verwunderlich, denn das Schnitzelbuffet ist gut besucht. Vorteil, wir saßen direkt am Buffet, das ersparte weite Wege. Die Gaststube ist sehr gemütlich und angenehm.

Meinen Buffetstuhl hatte ich leider vergessen :-)

Personal war sehr freundlich und auch immer schnell zur Stelle.

Zum Buffet, sehr reichhaltig und sehr lecker, es gab Salate, natürlich Schnitzel in verschiedenen Variationen, diverse Soßen und Beilagen. Es war einfach super und das konnten alle aus unserer Runde bestätigen.
Und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings doch noch anzumerken, die Toiletten wirken ein wenig ungepflegt und rochen unangenehm.

Dennoch alles in allem war es echt klasse.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern