Neueste Bewertungen für Kirchtimke

Wenn man seine Ruhe haben möchte, ist man hier genau richtig. Gute Übernachtungsmöglichkeit und reichhaltiges Frühstück.

Pensionen in Kirchtimke

Das Gasthaus Willenbrocks kannte ich schon von einer Hochzeit und war da schon vom Essen begeistert.

Diesmal waren wir zum Schnitzelessen (Schnitzelbuffet)

Das Ambiente, da es im großen Saal war, wirkte zwar in diesem Falle wie Wartehalle aber das ist bei so einer Aktion nicht verwunderlich, denn das Schnitzelbuffet ist gut besucht. Vorteil, wir saßen direkt am Buffet, das ersparte weite Wege. Die Gaststube ist sehr gemütlich und angenehm.

Meinen Buffetstuhl hatte ich leider vergessen :-)

Personal war sehr freundlich und auch immer schnell zur Stelle.

Zum Buffet, sehr reichhaltig und sehr lecker, es gab Salate, natürlich Schnitzel in verschiedenen Variationen, diverse Soßen und Beilagen. Es war einfach super und das konnten alle aus unserer Runde bestätigen.
    Und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings doch noch anzumerken, die Toiletten wirken ein wenig ungepflegt und rochen unangenehm.

Dennoch alles in allem war es echt klasse.

Restaurants und Gaststätten in Kirchtimke

von HHG

Fleischerei Meyer

Die Fleischerei Meyer ist seit über Jahre ein Familienbetrieb !
    Man Findet Fast ein kein Zweite Fleischerei in Deutschland, wo die Wust und Fleischwaren so gut sind.
    Wie in Fleischerei Meyer in Kirchtimke
    So hat meine Großtante Familie so wie ich auch dort unsre Fleisch und Wurstwaren eingekauft, , sind wir immer zufrieden gewesen mit der Fleischerei Meyer, so ist die Ware von Höchster Qualität
    So dass ich die Fleischerei Meyer, mit Guten Gewiesen weiter Infeln kann….

Fleischereien in Kirchtimke

Ein kleines nettes Cafe draußen auf dem Land (ca. 40 km von Bremen entfernt).
    Besonders für Tortenliebhaber lohnt es sich. Sehr leckere selbstgemachte Torten zu einem wirklich fairen Preis. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen. Besonders Leute aus der näheren Umgebung lohnt es sich einmal während einer Fahrradtour dort vorbeizuschauen. Für Kinder ist leider kein Spielplatz vorhanden, aber es ist sehr ländlich dort und kaum Verkehr. So dass, zumindest die nicht mehr ganz kleinen Kinder bei gutem Wetter einfach mal alleine nach draußen können.
    Das Muckefuck lohnt sich vor allen zur Kaffeezeit. Abends werden auch Speisen angeboten. Aber eher kleine einfache Snacks.
    Für Leute aus der näheren Umgebung lohnt es sich auch immer mal auf die "Specials" zu warten, wie zb. Spargelessen, Brunch (mit Honig aus der eigenen Imkerei und Eiern von den eigenen Hühnern), Italenisches Buffet usw. Das erfährt man aber leider nur aus der lokalen Tageszeitung.
    Außerdem kann man dort auch für Familienfeiern buchen (etwa 40 Personen). Hierfür würde ich aber allen zum Buffet raten. Denn das ist der Nchteil dieses Lokals: Irgendwie kriegen die es nicht auf die Reihe, dass alle gleichzeitig genug zu Essen bekommen, vor allem mit den Gemüseplatten ist man sehr sparsam, während man mit Fleisch fast erschlagen wird.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, daß ganze ist ein Familienabetrieb und so kann man sich dort auch fühlen. Das Lokal wurde vor 5-8 Jahren neu gebaut und sehr liebvoll eingerichtet. Ab und an sieht man dort auch mal alte schwarzweiß Fotos aus der Ahnengalerie der Inhaber. Das ist auch etwas, was das ganze so persönlich macht. Genauso wir Omas Kaffeeservice, das im Eingangbereich zu sehen ist. Zum Punkto Sauberkeit, kann ich nur sagen Top, da muss sich niemand sorgen machen. Der einzige Mangel ist so ein bißchen der Service. Man merkt manchmal einfach dass es sich hier um "Laien" handelt

Restaurants und Gaststätten in Ostertimke Gemeinde Kirchtimke