Neueste Bewertungen für Kirchzarten

Von meiner Erfahrung mit Getränke Rettich könnte ich nicht enttäuschter sein. Die unzureichende Kommunikation hat mich in eine sehr schwierige Situation gebracht. Es war im Vorfeld abgesprochen, dass vor der Lieferung ein Anruf erfolgen soll, doch stattdessen bekam ich lediglich eine e-Mail - und das auch noch zu spät. Als ich nach Hause kam, fand ich zu meinem Entsetzen sechs schwere Flaschenkisten, die einfach vor meiner Haustür abgestellt wurden. Dabei war ausdrücklich vereinbart, dass das Leergut mitgenommen wird. Dies ist jedoch nicht geschehen.
    Aufgrund eines unerwarteten Arzttermins war es mir nicht möglich, zu Hause zu sein. Hätte Getränke Rettich wie angefordert, mich angerufen, hätte diese Situation vermieden werden können. Ich habe keinen einzigen Mitarbeiter gesehen und die Kommunikation hätte deutlich besser sein müssen. Alles in allem war dies eine sehr unbefriedigende Erfahrung.

Getränke in Kirchzarten

Wenn man mit der Breisgau S-Bahn, früher Höllentalbahn , fährt, erreicht man von Freiburg aus bald die Haltestelle Bahnhof Himmelreich.

Das ist ein romantischer Ort. Ein altes, gepflegtes Bahnhofsgebäude im Schwarzwaldstil.
    Das einstige Lokal hat leider nicht mehr geöffnet, ein Kiosk ist vorhanden.

Zwei Gleise führen hier in den Schwarzwald hinein. Abwechselnd fährt die Bahn entweder nach Titisee- Neustadt oder nach Seebruck am Schluchsee.
    Bahnhof und Gleisanlagen sind komplett barrierefrei.

Ringsum Wald, Felder, Wiesen. Man kann, von dieser Bahnstation aus ,schöne Spaziergänge, oder Wanderungen, hinein in die Schluchten des Höllentals unternehmen.

Hotels in Kirchzarten

Vorsicht. Der Kontrolleur der DB mit der Prüfer-Nr. 900878 / 537 / 08324527 wird beid er Fahrscheinkontrolle gern mal so, dass er weibliche Fahrgäste mehr anfasst als nötig. Mir ist das in der S10 von freiburg Hbf nach Villingen (Schwarzwald) passiert. Weist man ihn darauf hin, dass er seine Hände bitte bei sich behalten möge, wird er zickig und verteilt im schlimmsten Fall sogar Strafen für ungültige Fahrausweise.

Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten in Kirchzarten

Ich war bisher immer sehr zufrieden - habe heute jedoch feststellen müssen, dass wenn man beispielsweise Kirschen in der Tüte kauft, die Verpackung auch mitgezogen wird. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Ich bin gerne bereit, die Preise für die gute Ware zu bezahlen, nicht aber für die Verpackung…

Obst und Gemüse in Zarten Gemeinde Kirchzarten

Ich kann die „erste negative Bewegung“ nicht bestätigen. Ich kenne diese Kundin persönlich und weiß, dass sie allen Menschen in ihrem Umfeld böswillige und diffamierende Nachrichten schreibt. Herr Fehrenbach ist ein erstklassiger Handwerker, sehr sympathisch, zuverlässig, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr begeistert von Herrn Fehrenbach. Ich bin froh und dankbar dass es ihn gibt.

Schornsteinfeger in Burg Gemeinde Kirchzarten

Skischuhe und Fahrrad dort erworben. Gute Preise und guter und netter Service. Wenn viel los ist, dauert es bis man einen freien Mitarbeiter findet, aber das Personal ist bemüht, dass jemand schnell zur Stelle ist, der einem kompetent helfen kann. Sie geben einem auch Tipps, so wie z.B. beim Kauf unserer Skischuhe oder des Fahrrads und habe eine gute Auswahl an Sportartikeln. Das Geschäft ist übersichtlich und es gibt laufende Aktionen, die sich lohnen hinzugehen wie Sonderangebote Ende der Winter-oder Sommerzeit.

Sportbedarf / Inlineskating in Kirchzarten

Norbert Zappold & Horst Bless

Von Herrn Dr. Isam Tahhan wurden wir optimal und mit hoher fachlicher Kompetenz
    beraten. Die Dialoge waren sehr freundlich und die Honorare bewegen sich in einem
    fairen Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem verlief die gesamte Projektabwicklung
    sehr zügig und in einem relativ kurzen Zeitraum.

Wir können diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen.

Rechtsanwälte Patentrecht in Kirchzarten

Schornsteinfeger in Burg Gemeinde Kirchzarten

Sehr guter Tierarzt, nimmt sich Zeit, nicht Teuer, man kann auch Sonntags kommen. Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Fachärzte für Tiermedizin in Kirchzarten

Wir haben unsere Küche, sowie unsere Schlafzimmereinrichtung von der Holzmanufaktur Lorenz und sind damit sehr zufrieden.
    Von der Planung bis zum Endprodukt waren wir in guten Händen und sind sowohl von der Verabeitung als auch von der Qualität überzeugt.
    Daher können wir die Holzmanufaktur Lorenz nur weiter empfehlen.

Tischlereien / Zimmereien in Kirchzarten