Neueste Bewertungen für Kirchzarten im Bereich Shopping

Toller Service und der perfekte Laden für jeden, der nicht nur die Bestsellerlisten hoch und runter lesen will. Hier habe ich schon so manches unbekannte Buch empfohlen bekommen und war jedes Mal begeistert.

Buchhandlungen in Kirchzarten

Sehr schönes Geschäft mit sehr schönem und großen Angebot. Sehr gute und sehr freundliche Beratung! Bin schon sehr lange Kundin dort und fühle mich immer sehr wohl, da auf jeden Kunden/Kundin besonders eingegangen wird. Auch die Wäsche für die Herren (kaufe immer die Unterwäsche für meinen Sohn) ist von der Qualität und vom Design sehr ausgewählt und besonders. Will damit zum Ausdruck bringen, dass es immer ein Event ist, wenn ich dort einkaufen gehe!

Bekleidung in Kirchzarten

Buchhandlungen in Kirchzarten

Riesenauswahl an Männer und Damen Parfums. Mir hat die Beratung sehr gut gefallen. Obwohl der Laden voll war, haben sie sich Zeit genommen.

Kosmetik / Parfümerien in Kirchzarten

Kosmetik / Parfümerien in Kirchzarten

In der Bahnhofstr. in Kirchzarten ist seit wenigen Monaten ein neues Bekleidungsgeschäft NKD eingerichtet worden. Das Geschäft enthält auf sehr engen Raum ein großes Sortiment an Bekleidung für den Herrn, die Dame und Kinder sowie weitere Modewaren. Man kommt kaum durch die schmalen Gänge. Von der Qualität her ist nach meinem Dafürhalten die Bekleidung nicht hochwertig anzusiedeln, doch unter dem Gesichtspunkt des Preises kann man damit leben. Das Verkaufspersonal macht durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vieles wett. Neben der Bekelding gibt es auch noch andere Artikel wie z.B Weihnachtsdekorationen, Modeschmuck usw. oder andere Non Food-Artikel zu kaufen.
    Für das Anziehen der Kinder, die schnell wachsen, kann man bei NKD sicherlich manches Schnäppchen bekommen. Also ruhig mal vorbeischauen. Parkplatz ist in ausreichendem Maße vorhanden.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Kirchzarten

Der KiK-Discount Kichzarten liegt im Industriegebiet von Kirchzarten. Somit stehen dort ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Sortiment an Bekleidung , eigentlich für die gesamte Familie, gibt keine Markennamen her; aber trotzdem ist die Qualität gut zu tragen und was das Schöne daran ist, ist der Preis. Somit auch erschwinglich für Leute mit kleinem Geldbeutel. Also wer keinen Wert auf große Marken legt, kann dort das eine oder andere Schnäppchen machen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, doch manchmal fehlt das Fachwissen. Neben der Bekleidung werden noch einige Nonfood-Artikel, wie Postkarten, Batterien, Schminkartikel usw. verkauft. In unmittelbarer Nähe von KiK liegen noch zwei Lebensmittelmärkte (Edeka und Penny) sowie ein Baumarkt (Raiffeisen/Österle).

Bekleidung in Kirchzarten

Das Schuhhaus Vot hat in Kirchzarten zwei Geschäfte; ein Schuhgeschäft am Marktplatz (Hauptstr.) in Kirchzarten und ein Sanitätshaus im Eck 4 hinter Aldi Kirchzarten. Der Firmeninhaber ist sehr kompetent und gegenüber der Kundschaft sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Beratung insbesondere im Sanitätshaus ist sehr gut und ich kann nur jedem empfehlen bei orthopädischen Problemen sich dort beraten zu lassen. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen. Das Sortiment ist ausgewogen und sollte mal etwas fehlen, wird umgehend für Ersatz gesorgt. Hervorzuheben ist noch die Kulanz gegenüber der Kundschaft. Hier ist der Kunde noch König

Schuhe in Kirchzarten