golocal > Kirn

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Kirn an der Nahe im Überblick

Kirn an der Nahe
Kirn

Infos zu Kirn an der Nahe

Kirn an der Nahe ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Das Rheinland-Pfalz im Südwesten von Deutschland hat 4.007.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 19.853,36 km². In Kirn an der Nahe leben aktuell 8.324 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Bad Kreuznach und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein KH. Bei einer Fläche von 16,53 km² leben circa 504 Einwohner je km² in Kirn an der Nahe. Bürgermeister der Stadt ist Fritz Wagner, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kirchstraße 3, 55606 Kirn. Weitere Informationen über Kirn an der Nahe findest Du unter http://www.kirn.de.

Neue Bewertungen in Kirn

Mehr neueste Bewertungen in Kirn an der Nahe anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral