Neueste Bewertungen für Kirschweiler

Sehr kompetenter und zuverlässiger Betrieb für Bauelemente, Verglasung, Reparaturen.
    Diverse Aufträge: Neues Glas-Dach im Wintergarten, Ersatz von diversen Glasscheiben, Einbau von Zimmertüren. Alles wurde überlegt geplant, kompetent ausgeführt und ohne Mängel hinterlassen. Der Betrieb ist nur zu empfehlen.

Bauelemente in Kirschweiler

Ich war sehr begeistert über die super freundliche Beratung und den tollen Service.

Habe mich für eine Vollfolierung interessiert und es dann auch machen lassen.

Es hat einfach alles bei dieser Firma zusammengepasst.

Gerne wieder ;)

Folien in Kirschweiler

Im Rahmen einer Dienstreise kam ich in den Genuss, dort zu speisen. Die Spezialität dieses Restaurants ist der Spießbraten, der im Gastraum über offenem Feuer gebraten wird. Die Preise sind durchaus gehoben, aber die Portionen sind auch dementsprechend groß. Sehr zu empfehlen ist der Dessertteller, falls nach dem Essen noch was reinpasst.
    Der Service ist sehr aufmerksam. Die Gläser waren nie leer. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl von exuisiten Weinen. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und selten so gut gegessen, wie in diesem Restaurant.