Neueste Bewertungen für Kissing

Wir waren 2 x dort.
    Am Anfang alles gut bis uns zwei mal Geld abgebucht wurde weil die Dame einen Fehler machte.
    Nach 3 Wochen kam das Geld erst zurück.
    Aussage es tut uns leid aber wir bekommen eine Entschädigung beim nächsten mal.
    Beim nächsten Mal war die Betreiberin nicht da.
    Wir buchten und haben einige Fragen gehabt wo leider diee Antworten mit dem Urlaub nicht so 100% passten.
    Bis heute kam auch keine Entschädigung.
    Wir sind Enttäuscht von diesem Reisebüro.
    Somit hat sich jeglicher Besuch dort erübrigt.

Reisebüros in Kissing

Über Brillen.de war ich heute das erste Mal bei diesem Optiker.
    Das Personal nimmt sich sehr viel Zeit. Ist äußerst Professionell und sehr genau bei der Augenvermessung. Ich habe mich in angenehmer und ruhiger Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nun bin ich auf die Brillen von Brillen. de gespannt. Vielen Dank für die super Beratung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
    Von mir klare Empfehlung.
    Alle Daumen hoch

Optiker / Optische Artikel in Kissing

von S. Bär

Wir hatten heute eine wunderbar zarte Ente vom Parkstübwrl. Selten so ein gutes Federvieh gegessen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Personal vor Ort ist sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kissing

Herr Kronester hat mich kompetent in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten . Forderungen gegen mich konnten abgewiesen werden. Er war stets bei Fragen erreichbar. Ich musste mich um nichts kümmern. Vielen Dank dafür. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Kissing

Rechtsanwälte in Kissing

von Cxmxe

Einfach nur unsympathisch und gelangweilt also ich hab noch nie ein schlechte Mitarbeiter gesehen wirklich und vor allem wenn sie mit ihren Job nicht zufrieden sind dann lasse sie es und ich hoffe für sie das sie nächstes mal ein junge Dame nicht anschreien wo ist der Respekt ?

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kissing

Ziemlich unhöfliche Mitarbeiter. Werde in der Zukunft ROSSMANN nicht mehr unterstützen. Meine (15 Jährige) Tochter hatte angerufen, um nachzufragen ob ein Ferienjob bei ihnen möglich wäre. Die Frau am Telefon hatte nicht nur sehr unprofessionell den Anruf entgegengenommen, jedoch auch nachdem sie ihr (meiner Tochter) garstig mitteilte dass ein Ferienjob bei ihnen nicht möglich ist, einfach so den Anruf beendet. Meine Tochter hatte noch weitere Fragen für ein Schulprojekt... Ich werde ab nun nur noch bei anderen Drogerien einkaufen, obwohl ich immer schon ein sehr treuer Kunde ROSSMANs war.

Drogeriewaren / Kosmetik in Kissing

Meringerin Schade für diese Erfahrung... Ich habe das Gefühl, dass manche Mitarbeiter dort öfters überfordert sind...

Bestes Türkisches Restaurant/Imbiss weit und breit. Sehr nette Inhaber und es schmeckt hervorragend! Wir kommen regelmäßig und haben die Speisekarte rauf und runter durch. Alles extrem gut.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Kissing

von Sanii_

Waren früher genre dort. Aber etwas abholen werden wir wohl nicht mehr. Das Burgerfleisch war schwarz verbrannt und der Burger ist komplett außeinander gefallen. Die Pommes waren labberig und ungesalzen. Wir dachten nach dem 1. Mal, als wir enttäuscht wurden, dass wir dem Lokal noch eine Chance geben aber leider auch beim 2. Mal das gleiche. Schade.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kissing

von nemo66

Aufgrund meiner Erfahrung dort, nicht empfehlenswert: mein Wagen wurde während des Aufenthaltes (wegen einer Reparatur) auf dem Gelände und in Obhut des Autohauses, beschädigt, und nur zum Teil (mehr oder weniger) repariert. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.

Automobile in Kissing