Neueste Bewertungen für Kissing

Der Besuch bei den Ärzten Beyrle Claudia Dr. und Pelta Rudolf Dr., Spezialisten für Allgemeinmedizin, war in jeder Hinsicht erfreulich. Das Team zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Freundlichkeit aus, die einem das Gefühl gibt, in den besten Händen zu sein. Unter dem Strich hinterlässt der Besuch eine durchweg positive Erfahrung voller Zufriedenheit.

Aus einem Aufsteller mit restlichen Ostersachen habe ich 2 Artikel mitgenommen. Am Aufsteller war angeschrieben "jeder Artikel für 50 Cent". An der Kasse wurde dann der volle Preis berechnet. Ich werde nicht für die Differenz von 1,38 € noch einmal nach Kissing fahren. Aber beim nächsten Besuch wird mir dann ein Glas Rote Bete oder dergleichen aus der Hand rutschen. Dann sind sie mit der Reinigung beschäftigt und die Ware ist auch kaputt. Wenigstens eine kleine Genugtuung.

von Hamed r

Mein Besuch in der Erlebnisgaststätte Weitmannsee war einfach fantastisch. Ich war begeistert von der warmherzigen Atmosphäre, die durch das freundliche Personal geschaffen wurde. Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Alles in allem war es ein wunderbares Erlebnis, das ich jedem nur empfehlen kann.
    Einfach super und toll und probiert einfach,man Wird begeistert.

Restaurants und Gaststätten in Kissing

von Ka Kä

Für mich der beste Zahnarzt mit dem besten Team. Ist immer sofort für einen da und macht einen absolut prima Job. Hat mir schon so oft geholfen!!!! Note 1 +.

Zahnärzte in Kissing

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, Auswahl ausreichend, bieten auch von brillen.de Brillen an, Sehtest und sonstige Messungen sehr genau, kann ich nur empfehlen

Optiker / Optische Artikel in Kissing

Anfangs sieht es gut aus, aber nach 3 Monaten verblasst die Folge und löst sich. Von Garantie und Nachbesserung will er nichts wissen.

Autowerkstätten / Folien in Kissing

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kissing

Das vietnamesische Restaurant gibt es seit 2022. Das erste Mal hatten wir dort das Essen bestellt, die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Es waren große Portionen und schmeckte gut. Die weiteren Male aßen wir im Restaurant so gut wie immer Sushi, was frisch zubereitet und ansprechend serviert wird! Wer Sushi mag, ist hier gut aufgehoben

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Kissing

Mein Tel. 015904813050
    seeblinde@gmail.com

MFG....Ege Ercan

Zimmereien in Kissing

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!