Neueste Bewertungen für Kissing

Kommt man ins Lokal bekommt man ohne Vorreservierung meistens immer einen bis vier Plätze locker. Das Buffet ist sehr appetitlich, reichhaltig und vielseitig. Der Preis fürs Buffet ist ok. ehr reichhaltig und vielseitiges angebot an Fisch und Fleisch und Beilagen. Getränke auch sehr lecker, man wird schnell und freundlich bedient. Allerdings gibt es bei diesem Asiaten leider keine stinknormale Currysoße. Schade!
    Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm, kein lauter Geräuschpegel. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Ein guter Asiate, ich kann ihn gut weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Kissing

Ausgesprochen zuverlässige Firme mit qualitativ hochwertiger Arbeit. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Sehr gut. Mit freundlichen Grüssen Herr Reiling

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Kissing

Top Leistungen , freundliches Personal , viel zeit für den Kunden , toll fand ich das mein Fahrzeug obwohl es nur zu einer kleinen Reperatur war wurde mein Fahrzeug komplett durch geschaut und kleine mängel wie fehlendes Öl oder ein Marder besuch gleich erkannt und mit einem Kostenvoranschlag einem Termin vorschlag gleich meldung bei mir gemacht .

Autolackierer / Autowerkstätten in Kissing

Bis Mitte des Jahres 2013 war durch einen Durchgang noch ein Reformhaus zur Apotheke angrenzend, das nun aber leider geschlossen ist. Dadurch ist die Apotheke etwas größer geworden. Mir gefällt die Einrichtung, ich mag sie ganz gerne, da es dort hell und aufgeräumt ist. Man wird relativ freundlich bedient und auch informiert und es ist dort auch nicht so überfüllt, dass man das Gefühl hat, man muss sich möglichst beeilen. Kann ich weiterempfehlen!

Apotheken in Kissing

Die Angebote des KSC sind recht vielfältig, es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzigste Manko ist, dass manche Zeiten bestimmter Kurse veraltet sind bzw. es nicht immer dabei steht, wenn sich am Kurs etwas geändert hat. So bin ich mal umsonst zu einem Training gefahren, wo mir dann gesagt wurde, dass es wahrscheinlich gar nicht mehr stattfinden wird.

Sportvereine in Kissing

Letztens haben mein Freund und ich auch mal nen Ausfug zu dieser Pizzeria gemacht. Wir hatten sicherheitshalber reserviert, hätten aber auch so noch einen Platz bekommen. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre, die Einrichtung ist sehr stilvoll und man fühlt sich dort wohl. Blickfang ist der große Steinofen, vor dem Mann dem Pizzabäcker beim Zubereiten der großen Pizzen zuschauen kann. Die Speisekarte ist üppig, es gibt auch immer besondere Gerichte, die auf einer Tafel stehen. Preislich kann man nichts beanstanden und geschmacklich ist es dort einwandfrei. Mittlerweile waren wir schon zwei Mal dort und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Kissing

Absoluter Top Friseursalon. Nur zu empfählen. Erstclassige Ergebnise egal was für eine Frisur ich wollte dazu noch eine sehr coole und freundliche Atmosphere. Bin total happy und werde mit sicherheit wieder hingehen.

Friseure in Kissing

Vor der Eröffnung war ich ja schon ein wenig skeptisch- wieder so ein Laden mit "Sonderpreis" im Namen... Man erwartet dann immer Ramsch, etc. Meine Neugierde überwog dann doch und ich schaute natürlich mal rein. :-) Zu viel Auswahl darf man jetzt nicht erwarten, es gibt halt die gängigsten Sachen, die man zum Handwerkern, do it yourself im Haushalt, Zubehör zum Garteln oder generell für Blumen und Pflanzen usw. benötigt- und das zum kleinen Preis. Das Personal dort ist wirklich sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Mir persönlich fehlt eine etwas größere Auswahl an Erde und generell Pflanzen und Blumen. Schaut mal rein! :-)

Baumärkte in Kissing

Heute war ich das erste Mal auf dem Kissinger Christkindlesmarkt. Ich habe gewusst, dass dieser recht klein ist. Ich schwanke zwischen der Vergabe von zwei oder drei Sternen, da die Buden, die vorhanden waren, z.T. nicht so besonders sind, aber schon in Ordnung. Gegessen habe ich dort nichts, daher kann ich das nicht beurteilen. Für einen kurzen Ausflug ist er in Ordnung, man darf sich aber nicht zu viel erhoffen.

Freizeitanlagen / Kultur in Kissing

supernette Beratung und Betreuung,
    der Friseur wurde mir empfohlen und das Preis- Leistungsverhältnis ist fantastisch! Jederzeit gerne wieder.
    Hatte ohne Termin angefragt und Glück gehabt und kam sofort dran. Normalerweise sollte man aber einen Termin machen, was ja verständlich ist.
    Danke noch mal ! Ich war sehr zufrieden!!!!
    Irene Hofmann

Friseure in Kissing