Neueste Bewertungen für Kissing

Super Service.Freundliches und erfahrenes Team. Kann man wirklich nur empfehlen. I.und Kl. Hentschke.

Sind sehr Freundlich und super Arbeit, auch Preislich alles Topp.Bin sehr zufrieden, komme immer wieder gerne. Lg Benny

Tattoos / Piercing in Kissing

Hr. Pfundmeir ist ein junger und sehr kompetenter Elektriker-Meister, der seine Arbeit versteht! Ich habe bereits verschiedene Projekte von ihm umsetzen lassen und jedes einzelne wurde von ihm äußerst sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Wer Qualität sucht ist bei Elektro Pfundmeir an der richtigen Stelle!

Elektrohandwerk / Elektrobedarf in Kissing

Er hat extra meine Zigaretten Marke ins Sortiment aufgenommen obwohl kein anderer diese Marke raucht.

Schreibwaren in Kissing

Sehr angenehm, sehr leckeres frisches Essen. Die Burger, Salate und vor allem der heiße Stein sind meine Favoriten. Leckere Aperitife gibt es hier auch. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Ich bin sehr gerne in diesem Restaurant mit top Aussicht.

Restaurants und Gaststätten in Kissing

Weitmannsee Ich kann mich nur anschließen. Wir kommen extra aus Donauwörth um im Seestern zu essen besonders wenn unser Lieblingskellner bedient fühlen wir uns sehr wohl.
    Meringerin Das Restaurant hat nun ein neues Team, es gibt jetzt italienisches Essen dort

Service: Der war ganz okay gewesen, allerdings wurde vor Ort (Termin zum Ausmessen) viel gemotzt und viel Wind um nix gemacht. Unser kompetenter Küchenbauer wurde schlecht gemacht. So etwas geht garnicht! Montage wäre zwar möglich gewesen aber angeblich mit Mehraufwand, darum höherer Montagepreis.. Freundlichkeit: Naja, zwar nicht unfreundlich aber übertrieben kritisch und ernst. Atmosphäre: Man fühlte sich nicht wohl und etwas gedrängelt. Beratung lief sehr flott ab. Man musste viel selber Fragen um an weitere Informationen zu kommen. Stattdessen wurde gern auf dem großen Touch Screen Präsentier-Bildschirm hastig hin und her gewischt. Tolles Spielzeug. Motiviertes Verkaufsgespräch läuft anders ab. Preis/Leistungsverhältnis: Gewünschtes Produkt war uns zu teuer gewesen. Auch Preis für Ausmessung, Lieferung/Montage erschien uns zu hoch. Fazit: Das gewünschte Produkt wurde zu einem wesentlich günstigeren Preis bei einem anderen Fachhändler (keine Massen-Eletromarktkette) gekauft. Unkomplizierte Lieferung und Montage zu einem guten Preis hat uns dann letztendlich zufrieden gestimmt.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Kissing

Ich finde den Betrieb sehr gut die Mitarbeiter sind freundlich und es wird immer professionell vorgegangen

Installateure / Kundendienste in Kissing

Man sollte lokale Läden unterstützen, hier bekommt man eine freundliche, gute Beratung und ein qualitatives Ergebnis!

Foto in Kissing

In der Zeitung erfuhr ich, dass es nun ein Lea Vitalhaus in Kissing gibt! Daran interessierte mich v.a. die Salzgrotte, die wir zwischenzeitlich schon besucht haben. Den 43- minütigen Besuch muss man telefonisch reservieren, er kostet zehn Euro, was ich in Ordnung finde; eine 10er Karte bekommt man für 85 Euro. Die Grotte ist zum Entspannen und Wirken lassen des Salzes gedacht. Eine musikalische Untermalung erleichtert die Erholung. Tritt man in das Haus ein, erwartet einen ein großer Laden mit sehr ansprechenden Geschenken und Produkten, die Freude bereiten und das Herz öffnen :-) Dort findet man auf jeden Fall ein Mitbringsel oder etwas Schönes für sich selbst; nicht nur für spirituell Interessierte finden sich Dinge zum Stöbern! Nach einem Besuch der Salzgrotte bietet sich noch ein Abstecher ins Vitalcafé an; Dort herrscht Selbstbedienung zu günstigen Preisen. Besonders die leckeren hausgemachte Kuchen und Torten sind zu empfehlen, alle mit Bio- Dinkelmehl hergestellt! Toll, das Vitalhaus in Kissing zu haben!

Wellness, sonstige in Kissing

von oli k

soeben Dürüm bestellt und eine Kinderportion erhalten die nicht mal warm war und dafür bezahlt wie noch nie für einen Dürüm. Da lohnt sich der Weg woanders hin. Positiv nur ist die schöne Einrichtung.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Kissing