Neueste Bewertungen für Kissing

Sehr kompetent, freundlich und geduldig bemüht, die optimale Brille zu finden. Termin ist für diesen Service Pflicht.

Optiker / Optische Artikel in Kissing

Immer gern und sehr zufrieden auch ohne Voranmeldung, ach ja, Geburtstag hat die Chefin auch gefeiert und dazu noch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Haarschnitt, drauf hat sie echt was, die Chefin Sabine , Liebe Grüße R.T.

Friseure in Kissing

Formals Kingz Ink heißt der Tattoo- und Piercingshop nun Mamas Liebling mit dem neuem Tätowierer Steff. Ich hoffe, er macht sich einen Namen, das Können hat er auf jeden Fall schon mal. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit zum Besprechen des Tattoos, was bei manchem Tätowierer leider oft nicht so ist. Man hat definitiv die Möglichkeit, seine eigenen Ideen und Wünsche mit einfließen zu lassen, was ich mehr als wichtig finde, wenn man ein Motiv schon ein Leben lang auf der Haut tragen muss! Macht euch euer eigenes Bild von dem Laden!

Tattoos / Piercing in Kissing

Nette Atmosphäre und freundlicher Service. Die Kentnisse zu genauen Infos verschiedener Reisen, besonders, was specials wie gewisse Hinzubuchungen und Extras betrifft, gehen von Mitarbeiter zu Mitarbeiter etwas auseinander. Trotzdem sind alle recht bemüht, Probleme bei Reisebuchungen aus dem Weg zu räumen.

Reisebüros in Kissing

Gerne hätte ich einen Vertrag gemacht, aber die neueste Masche mit den wöchentlichen Beitragsabbuchungen geht gar nicht. Kein Vertrag, ich gehe zu Injoy, ciao!

Fitnessstudios in Kissing

Nachdem in 2014 versprochen wurde, den Garten meiner Mutter im Frühjahr 2015 fertig zu stellen und der Auftrag erteilt war, passierte kaum mehr etwas, als leere Versprechungen.
    Mehrfach redete sich Herr Milzarek auf andere Kollegen hinaus, die allerdings ihrerseits auf die Weiterarbeit von Herrn Milzarek warten mussten.
    Direkt kontaktiert: Versprechen: ich komme Morgen vorbei wurde dadurch erfüllt, dass meine Mutter mehrfach versuchte, telefonisch Kontakt aufzunehmen und nicht einmal einen Rückruf erhalten hat.

Wenn Sie einen zuverlässigen Partner für Ihren Auftrag suchen, dann Hände weg von der Firma Milzarek!

Gartenbau in Kissing

von sbe

Wir haben nach Jahren einen Baumangel festgestellt, auf mehrfache Nachfrage wurden wir immer wieder hingehalten, Versprechungen wurden nicht eingehalten. Das ist keine Qualität eines Fachbetriebs. Leider nicht weiter zu empfehlen. Auf mehrfache Rückrufe wurde nicht reagiert, keine Kommunikation per Mail und auch kein selbständiger Rückruf. Vieles wurde versprochen und nichts gehalten. Sehr schade! Wir suchen uns eine kompetenteren Fachbetrieb aus der Region.

Zimmereien in Kissing

Meringerin Das hört sich wirklich nicht gut an! Schade, dass der Kunde bei vielen Betrieben doch kein König ist! Unmöglich, ein solches Verhalten.

Seit nun schon längerer Zeit gibt es in Kissing an der Straßenecke eine Filiale der Bäckerei Scharold- sogar mit einem Drive in! :-) Dieser soll angeblich ganz gut angenommen werden, ich selbst habe ihn noch nie genutzt. Die Auswahl im Laden ist ganz gut, es wird alles abgedeckt, was es in einer Bäckerei so gibt; auf Nachfrage bekommt man auch mal eine Käsesemmel gemacht. Man kann dort auch in angenehmem Ambiente zum kleinen Preis frühstücken; leider ist am Sonntag nicht ganz so lange geöffnet. Die angebotenen Semmeln und Brezen sind recht gut.

Bäckereien in Kissing

Die Bäckerei Wolf hat eine sehr große Auswahl an Plunder, Schnitten, Gebäck etc. Sehr begehrt ist diese Bäckerei zum Frühstücken gehen, auch unter der Woche ist dort immer etwas los. An manchen Wochenenden ist das Frühstück so begehrt, dass man keinen Platz mehr bekommt! Es ist sehr praktisch, dass am Sonntag bis 17 Uhr geöffnet ist, so kann man sich noch schnell etwas holen, wenn man für das Abendessen eine Kleinigkeit benötigt. Die Waren dort sind auf jeden Fall hochwertig, wofüur man dann hier und da gerne auch mal etwas weiter in den Geldbeutel greift.

Bäckereien / Konditoreien in Kissing

Ein golocal Nutzer Finde auch das man bei Bäcker nicht auf den Cent gucken sollte, eine gute Qualität lasse ich mir auch gern was kosten.
    lg Alf
    Meringerin Das stimmt. Man merkt ja auch den Unterschied zu SB- Produkten.
    lg Meringerin

Friseure in Kissing