Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kissing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, freundlich und geduldig bemüht, die optimale Brille zu finden. Termin ist für diesen Service Pflicht.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer gern und sehr zufrieden auch ohne Voranmeldung, ach ja, Geburtstag hat die Chefin auch gefeiert und dazu noch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Haarschnitt, drauf hat sie echt was, die Chefin Sabine , Liebe Grüße R.T.

    geschrieben für:

    Friseure in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Formals Kingz Ink heißt der Tattoo- und Piercingshop nun Mamas Liebling mit dem neuem Tätowierer Steff. Ich hoffe, er macht sich einen Namen, das Können hat er auf jeden Fall schon mal. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit zum Besprechen des Tattoos, was bei manchem Tätowierer leider oft nicht so ist. Man hat definitiv die Möglichkeit, seine eigenen Ideen und Wünsche mit einfließen zu lassen, was ich mehr als wichtig finde, wenn man ein Motiv schon ein Leben lang auf der Haut tragen muss! Macht euch euer eigenes Bild von dem Laden!

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Nette Atmosphäre und freundlicher Service. Die Kentnisse zu genauen Infos verschiedener Reisen, besonders, was specials wie gewisse Hinzubuchungen und Extras betrifft, gehen von Mitarbeiter zu Mitarbeiter etwas auseinander. Trotzdem sind alle recht bemüht, Probleme bei Reisebuchungen aus dem Weg zu räumen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gerne hätte ich einen Vertrag gemacht, aber die neueste Masche mit den wöchentlichen Beitragsabbuchungen geht gar nicht. Kein Vertrag, ich gehe zu Injoy, ciao!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachdem in 2014 versprochen wurde, den Garten meiner Mutter im Frühjahr 2015 fertig zu stellen und der Auftrag erteilt war, passierte kaum mehr etwas, als leere Versprechungen.
    Mehrfach redete sich Herr Milzarek auf andere Kollegen hinaus, die allerdings ihrerseits auf die Weiterarbeit von Herrn Milzarek warten mussten.
    Direkt kontaktiert: Versprechen: ich komme Morgen vorbei wurde dadurch erfüllt, dass meine Mutter mehrfach versuchte, telefonisch Kontakt aufzunehmen und nicht einmal einen Rückruf erhalten hat.

    Wenn Sie einen zuverlässigen Partner für Ihren Auftrag suchen, dann Hände weg von der Firma Milzarek!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sbe

    Wir haben nach Jahren einen Baumangel festgestellt, auf mehrfache Nachfrage wurden wir immer wieder hingehalten, Versprechungen wurden nicht eingehalten. Das ist keine Qualität eines Fachbetriebs. Leider nicht weiter zu empfehlen. Auf mehrfache Rückrufe wurde nicht reagiert, keine Kommunikation per Mail und auch kein selbständiger Rückruf. Vieles wurde versprochen und nichts gehalten. Sehr schade! Wir suchen uns eine kompetenteren Fachbetrieb aus der Region.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Meringerin Das hört sich wirklich nicht gut an! Schade, dass der Kunde bei vielen Betrieben doch kein König ist! Unmöglich, ein solches Verhalten.

    77.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Seit nun schon längerer Zeit gibt es in Kissing an der Straßenecke eine Filiale der Bäckerei Scharold- sogar mit einem Drive in! :-) Dieser soll angeblich ganz gut angenommen werden, ich selbst habe ihn noch nie genutzt. Die Auswahl im Laden ist ganz gut, es wird alles abgedeckt, was es in einer Bäckerei so gibt; auf Nachfrage bekommt man auch mal eine Käsesemmel gemacht. Man kann dort auch in angenehmem Ambiente zum kleinen Preis frühstücken; leider ist am Sonntag nicht ganz so lange geöffnet. Die angebotenen Semmeln und Brezen sind recht gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Bäckerei Wolf hat eine sehr große Auswahl an Plunder, Schnitten, Gebäck etc. Sehr begehrt ist diese Bäckerei zum Frühstücken gehen, auch unter der Woche ist dort immer etwas los. An manchen Wochenenden ist das Frühstück so begehrt, dass man keinen Platz mehr bekommt! Es ist sehr praktisch, dass am Sonntag bis 17 Uhr geöffnet ist, so kann man sich noch schnell etwas holen, wenn man für das Abendessen eine Kleinigkeit benötigt. Die Waren dort sind auf jeden Fall hochwertig, wofüur man dann hier und da gerne auch mal etwas weiter in den Geldbeutel greift.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Finde auch das man bei Bäcker nicht auf den Cent gucken sollte, eine gute Qualität lasse ich mir auch gern was kosten.
    lg Alf
    Meringerin Das stimmt. Man merkt ja auch den Unterschied zu SB- Produkten.
    lg Meringerin

    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer gern und sehr zufrieden auch ohne Voranmeldung, ach ja, Geburtstag hat die Chefin auch gefeiert und dazu noch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Haarschnitt, drauf hat sie echt was, die Chefin Sabine , Liebe Grüße R.T.

    geschrieben für:

    Friseure in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.