Neueste Bewertungen für Kissing

Immer freundliches Personal, das Essen, egal was man bestellt ist sehr gut!
    Leider ist manchmal alles besetzt bzw. reserviert. Das Lokal ist nicht besonders groß aber gerade die Größe und die sehr geschmakvolle Einrichtung ist neben dem Essen ganz einfach perfekt. Am besten immer rechtzeitig anrufen und reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Kissing

via iPhone

Das Restaurant liegt wunderschön am Ufer des Weitmannsees und bietet neben den Sitzplätzen im Inneren auch auf der großen, überdachten Terrasse viel Platz.

Das Lokal hat täglich (außer Dienstag) ab 10 Uhr geöffnet, die Karte bietet von allem etwas - egal ob ein Gericht gegen den großen Hunger, einen Eisbecher bei heißen Temperaturen oder Kaffee und Kuchen nach einem Spaziergang am See.

Die Sitzplätze auf der Terrasse sind bei tollem Wetter wunderbar, die Inneneinrichtung konnte mich nicht überzeugen: etwas bieder und alt. Auch der Service ist nicht überwältigend. Man gibt sich zwar Mühe, aber mit Professionalität hat das wenig zu tun.

Auch wegen dem Essen braucht man nicht hierher zu kommen, der Geschmack der bestellten Gerichte war nur durchschnittlich, also nichts Besonderes. Die Preise sind nicht ganz günstig, ein Burger kostet 9,50 Euro. Obwohl bei der Bestellung behauptet wurde die Pommes sind inklusive wurden diese dann für ca. 2,50 Euro noch zusätzlich berechnet! Ich bestellte nur heiße Schokolade und einen Apfelkuchen, der durchaus empfehlenswert war.

Für Eltern sicher interessant ist der große Spielplatz in Sichtnähe der Terrasse.

Restaurants und Gaststätten in Kissing

Netter, guter Service mit fachmännischem Know- how. Kann ich weiterempfehlen, wenn man ein Elektrogerät sucht oder Hilfe bzw. Auskunft bei Problemen mit solchem sucht.

Elektrobedarf in Kissing

Be Bi To sind klasse. Ich sehe immer top aus wenn ich den Laden verlasse. Service ist spitzen mäßig und die Preise sind top.

Friseure in Kissing

Friseure in Kissing

Die Kartonurne ist ein normaler Karton. Das sollte man vorher wissen. Sonst war alles ok und der Service freundlich und zuverlässig.

Bestattungsbedarf / Tierbestattungen in Kissing

ich habe mein Auto zum Kundendienst gebracht, ich war sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter zuvorkommend, die beiden Chefs sehr freundlich und zuvorkommen. Ich war mit dem Service rundum zufrieden ich kann die Firma Heimann nur weiterempfehlen.

Autolackierer / Autowerkstätten in Kissing

Mir gefällt der Lidl ganz gut, früher bin ich dort nur ganz selten einkaufen gegangen, aber jetzt schaue ich des Öfteren mal hin. Alles hat er nicht, was das Herz begehrt, aber immer wieder gute Angebote und im Allgemeinen wirklich eine ganz gute Auswahl. Vor allem das Sushi, das ich letztens dort entdeckt habe, ist ein Geheimtipp... Oh je, jetzt isst es mir wohl jeder weg, es gibt sowieso immer viel zu wenig davon... :-( PS: Ich mag auch die Ecke, an der man sich getrocknete Früchte und Pistazien holen kann- eine gute Idee. Auch die Kässpatzen sind zu empfehlen! :-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kissing