Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kissing im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Kartonurne ist ein normaler Karton. Das sollte man vorher wissen. Sonst war alles ok und der Service freundlich und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf / Tierbestattungen in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette, liebevoll gestaltete kleine Tierhandlung, in der es alles gibt, was das Tier (besitzer) herz begehrt! (Wenn was nicht vorrätig ist, kann es bestellt werden). Solche Familienbetriebe sollten meiner Meinung nach unterstützt werden, es gibt heutzutage leider immer weniger davon. Man wird dort freundlich und zuvorkommend behandelt, da ist der Kunde (und das Tier!) noch König!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Anglerbedarf in Kissing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.