Neueste Bewertungen für Kist im Bereich Heim & Garten

Herr Jugu ist ein wahrer Könner seines Fachs, für unseren Umzug hat er unsere Nolte Einbauküche abgebaut, einen Plan für den Einbau in die neue viel größere Küche erstellt, die Erweiterung mit uns geplant, uns die zusätzlichen Nolte Teile verkauft (dadurch war kein weiterer Besuch in einem Möbelhaus notwendig) und dann alles passgenau montiert. Ich habe selten einen Handwerker so präzise mit hohem fachlichen Können arbeiten sehen und ich kann das wirklich beurteilen, da ich in meinem beruflichen Leben an allen möglichen Gewerken Aufträge vergeben und überwacht habe. Herr Jugu war absolut zuverlässig, was Terminabsprachen anging, hat für alle auftauchenden Probleme eine Lösung gefunden und für tote Nischen und Ecken selbständig wunderbare Ablageflächen geschaffen.
    Wir waren und sind mit seiner Arbeit höchst zufrieden und können den freundlichen und höflichen Herrn Daniel Jugu ohne Einschränkung und in voller Überzeugung für die Küchenmontage empfehlen, was wir in unserer Familie und Freundeskreis auch schon getan haben. Jugu ist ein wahrer Könner seines Fachs, für unseren Umzug hat er unsere Nolte Einbauküche abgebaut, einen Plan für den Einbau in die neue viel größere Küche erstellt, die Erweiterung mit uns geplant, uns die zusätzlichen Nolte Teile verkauft (dadurch war kein weiterer Besuch in einem Möbelhaus notwendig) und dann alles passgenau montiert. Ich habe selten einen Handwerker so präzise mit hohem fachlichen Können und Leidenschaft arbeiten sehen.

Für den Umbau im Haus und die Erstellung eines Carports waren bei mir Maurer-, Estrich-, Putz- und Pflasterarbeiten notwendig geworden.
    Das hierfür benötigte Material bestellte ich bei der Firma Scheder & Sohn, da diese Firma das günstigste von 6 eingeholten Angeboten eingereicht hatte.

Durch die nicht immer beste Erfahrung, die ich beim Bau von zwei Häusern mit Handwerkern und Baustofflieferanten gemacht hatte, habe ich auch diesmal nicht unbedingt mit einem reibungslosen Ablauf gerechnet.

Umso mehr wurde ich dann durch die überaus pünktlichen Lieferungen, die gute Kommunikation und das kulante Verhalten bei der Rückgabe von unverbrauchten Porotonsteinen überrascht.

Somit gibt es von mir das größte Lob und 5 Sterne für diesen Baustofflieferanten.

Baustoffe / Beton in Kist

Sir Thomas Die Situation ist anstrengend genug. Da bracht man nicht auch noch Zusatzprobleme. Glückwunsch zum vorblidlichen Hoflieferanten, lieber von Money

Baustoffe / Beton in Kist