Neueste Bewertungen für Kitzingen

Ich wollte bei meinen langen Haaren die Spitzen geschnitten haben. Ich habe ganz klar gesagt, dass ich sie gerade geschnitten haben möchte. Keine Stufen, keinen Bogen, einfach gerade... Man sollte meinen, dass das sogar eine Frisörin im ersten Lehrjahr hinbekommt.

In diesem Salon aber bekommt man das aber anscheinend nicht hin. Und das, obwohl ich sogar bei der sogenannten "Long Hair Expertin" war...

Als ich zu Hause ankam, hat meine Tochter mich völlig entgeistert angeschaut und meinte "Mama, deine Haare sind schief!" Ich muss ehrlich sagen, ich hatte schon im Salon ein komisches Gefühl, weil mir die gute Dame die Haare nicht wirklich im Spiegel gezeigt hat. Ich wollte dann aber auch nicht irgendwie "extra" sein.

Auch mein Mann und meine andere Tochter waren sich einig, dass meine Haare alles andere als gerade sind. Sie haben mich sogar gefragt, ob ich wirklich bei einer ausgebildeten Frisörin war.

Also habe ich angerufen und wurde zum Nachschnitt gebeten. Nun, das habe ich gemacht. Dann hat mir die Dame (eine andere nun), gesagt, ich würde ja auch schief stehen. Deshalb sähe es schief aus... Ohne Worte! Wobei, doch: Das ist doch wohl eine Frechheit...

Alibimäßig hat sie dann noch ein wenig dran romgeschnippelt und versucht es mit der Maschine gerade zu bekommen. Dabei wurde ich dann vollgequatscht, dass ich mich durch die Kommentare meiner Familie habe verunsichern lassen.

Ich mach es kurz: Es ist immer noch schief! Da geh ich nicht mehr hin!

Friseure in Kitzingen

Wiederholungstäter nach zwei Jahren: kompetente Beratung, perfekte Ausführung! Unbedingt zu empfehlen!

Heizungen / Installateure in Kitzingen

ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die freundliche und qualifizierte beratung bedanken. auch beim service sind die beiden netten menschen immer sehr bemüht dem kunden entgegen zu kommen. alle daumen hoch . mit freundlichen grüssen ralph bartholomä

Heizungen / Installateure in Kitzingen

Schloß mit uns Vertrag über Errichtung eines Einfamilienhauses. Kurz nach Errichtung der Außenhaut praktisch keine Bautätigkeit mehr durch das Vertriebsbüro. Schaden für uns 6stellig. Wurde von durch ihn beauftragte Handwerker wegen ausstehender Zahlungen verklagt. Mehrere Strafanzeigen gegen ihn laufen.

Kein HRA- Eintrag. Keine gültige Gewerbeerlaubnis. Machte inzwischen neues Geschäft auf, nannte dies zunächst Büttner Immobilien und Massivhaus, nun nur noch Büttner Immobilien. Webseite täuschend.

Bauunternehmen in Kitzingen

von h62

Wollte Butter im Angebot kaufen. Max. Abgabe 5 Stück pro Haushalt. Wollte 10 Stück mitnehmen für noch zwei andere Haushalte (alte Menschen, die wegen Corona nicht selbst einkaufen). Habe mich sogar zweimal an der Kasse angestellt. Nach Herbeirufen der Filialleitersls wurde die Abgabe verweigert. Was für eine Empathie? Tolle Reaktion!! Aussage von ihm: "kann ja jeder behaupten".Die Geschäftsleitung von Kaufland sollte solchen Menschen ein "Empathieseminar" verordnen!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kitzingen

Super Beratung!! Ich bin absolut zufrieden, habe bereits 3 Brillen und einen Gehörschutz gekauft und jedes mal top beraten worden.

Optiker / Hörgeräte in Kitzingen

Antwort des Inhabers

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind.
    am

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kitzingen

Toller Online-Workshop, bei dem viel Zeit für individuelle Fragen war. Hat mir gezeigt, dass wir viele Wege noch zu wenig konsequent gehen und für unser Geschäft noch deutlich mehr rauszuholen ist.
    Das Wissen wurde mit viel Fachkompetenz, branchenbezogen und mit sehr sympathischem Auftreten vermittelt.

Webdesign in Kitzingen