Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kitzingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetenz und freundliche Beratung von Anfang an, sowie außerordentlich gute und saubere Arbeit der Ritz-Mitarbeiter Herrn Hofmann und Herrn Grafmans, sowie deren Helfer bei den Arbeiten im Bereich Wasser/Sanitär im Dezember 2022 und dem Austausch unserer Heizungsanlage im Februar 2023. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute wR eine sehe sehr liebe Außendienst Mitarbeiterin von der AOK hier bei uns zuhause zu ein Beratunggespräch,ihr Name war Marion Coccorullo ihre Kompetente liebenswerte ART hat uns Viele neue Informationen gebracht.Solche geduldiger Mitarbeiter sind bestimmt eine Bereicherung Vielen Dank dafür liebe FrauCoccurulla

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Billi24

    Der Beste Grieche weit und breit. Das Team absolut SPITZE, selbst beim größten Stress bleiben alle immer superfreundlich und haben immer ein Lächeln parat.
    Für uns ist das immer wie zwei Stunden Urlaub in Griechenland!
    Probiert es aus...Ihr könnt unsere Bewertung eh nur bestätigen!!!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Ludwig hat uns sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten.
    Unsere Wünsche wurden voll berücksichtigt und wertvolle Tipps und Anregungen gegeben.
    Deshalb haben wir auch den Vertag hier abgeschlossen und freuen uns auf unseren Neuwagen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Ludwig hat uns sehr kompetent, ausführlich und freundlich beraten.
    Unsere Wünsche wurden voll berücksichtigt und wertvolle Tipps und Anregungen gegeben.
    Deshalb haben wir auch den Vertag hier abgeschlossen und freuen uns auf unseren Neuwagen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe jetzt schon 4 Jahre in die TA Praxis und bin voll begeistert mein Hund Monty wird immer super behandelt sind immer nett und bei Fragen werden sie so erklärt das ich das als Leihe auch verstehe auch die Mitarbeiter sind immer nett

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dani 81

    Ein sehr schönes Studio. Sehr gute Sonnenbänke und ein tolles Bräunungsergebnis. Freundliches, geschultes Fachpersonal. Hygienisch sehr sauber. Nur zu empfehlen... Top

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Wellness, sonstige in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wie ich heute von der angeblichen Ladenbesitzerin behandelt worden bin, ist selbst ein Stern nicht Wert. Sie hat mich im Laden zusammengeschriehen und wie Dreck behandelt, weil ich ihrer Meinung nach die in meinem Einkaufswagen befindliche original verpackte Ware, nicht hätte kontrollieren dürfen. Sie wollte mich sogar bis zur Kasse begleiten, um zu sehen ob ich diese auch wirklich bezahle. So etwas ist mir in all den Jahren als treuer Kauflandkunde nicht passiert.
    Ich bin schockiert. Kundenfreundliche Behandlung ist nun wirklich was anderes.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es halten sich immer noch nicht alle an die Abmachung, mit meinem Kind (zweisprachig aufwachsend) konsequent Deutsch zu sprechen, schon alleine um es nicht bloß zu stellen. Mein Kind musste sogar schon darum bitten, ihren sehr klassischen Namen deutsch auszusprechen. Dass mein Kind von den immer selben beiden älteren Kindern regelmäßig geschlagen wird, merkt niemand. Wenn mein Kind sich hilfesuchend zu den Erziehern stellt, bekommt es gesagt, die beiden Großen, die es gerade mit dem Spaten durch den Garten gejagt haben, würden doch nur spielen wollen. Dass mein Kind Angst hat, zählt nicht, sie wird weg geschickt, soll weiter spielen. Auf die Bitte, mein Kind nicht mehr mit diesen beiden Kindern alleine unbeaufsichtigt zu lassen (beim Händewaschen oder Umziehen) wurde noch nicht reagiert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mehrfach wurde mir versprochen, meinem Kind keine Süßigkeiten mehr zu geben, da sie sich regelmäßig daraufhin übergibt - daran halten tun sich leider nicht alle. Das milchbasierte Getränk meines Kindes wurde wiederholt von Erziehern ihr gegenüber mit "bääh" kommentiert. Wiederholt hat mein Kind sich in die Hose gemacht, weil beim Essen niemand aufstehen darf und man vergaß, sie davor auf Toilette zu schicken, naja, jetzt geht sie immerhin von alleine. Einmal fiel nicht auf, dass sie sich nach großem Geschäft nicht abwischen konnte, Po und Unterhose waren voll Kot, der Geruch höchst unangenehm. In der Gruppe des anderen Kindes läuft alles bestens.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Marie ist unvergleichbar an der Schere. Seit ich mir die Haare von ihr hab schneiden lassen, will ich nirgendwo anders mehr hin. Absolute Empfehlung! Der Salon ist sehr schön und man wird rundum umsorgt.

    geschrieben für:

    Friseure in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Es wäre schön wenn berichtet wird. warum?

    Als Kunde und Laie kann man den Schnitt doch gar nicht sicher bewerten, oder?

    40.