Neueste Bewertungen für Kitzingen

von h62

Wollte Butter im Angebot kaufen. Max. Abgabe 5 Stück pro Haushalt. Wollte 10 Stück mitnehmen für noch zwei andere Haushalte (alte Menschen, die wegen Corona nicht selbst einkaufen). Habe mich sogar zweimal an der Kasse angestellt. Nach Herbeirufen der Filialleitersls wurde die Abgabe verweigert. Was für eine Empathie? Tolle Reaktion!! Aussage von ihm: "kann ja jeder behaupten".Die Geschäftsleitung von Kaufland sollte solchen Menschen ein "Empathieseminar" verordnen!!!!

Lebensmittel in Kitzingen

Vielen Dank für die ausführliche und fachmännische Beratung.
    Mit unserer neuen Nähmaschine kommen wir dank Ihrer geduldigen Einführung und der beigelegten Probematerialien sehr gut zurecht.
    WEITER SO, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ihrem kleinem,
    aber sehr feinem Nähzentrum!

Nähmaschinen in Kitzingen

Ich war mit A.T.U. Kitzinger sehr zufrieden.
    Sehr freundliche Mitarbeiter.
    Probleme werden schnell behoben.
    Sehr hilfsbereit.
    Preiswerte Angebote!
    Ich war mit meinem Mitsubishi Space Star dort,und beim nächsten Mal werde ich wieder dahin gehen!
    Vielen Dank für schnelle Hilfe!

Autowerkstätten / Autoteile in Kitzingen

Immer wieder gerne, Respektvoll Angenehm, immer gut drauf und Fachlich einfach Super.Muss man weiterempfehlen.

Orthopädietechnik in Kitzingen

von Momocat

Bester Zahnarzt, den es gibt. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Er erklärt, was er tut und was er für sinnvoll hält und warum er es für sinnvoll hält.
    Wartezeiten hat man kaum, Termine werden eingehalten. Aber auch hier ist alles zwar sehr strukturiert, aber auf die Patientenwünsche wird dennoch eingegangen. Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen.

Zahnärzte in Kitzingen

Sehr gute Beratung und Hilfe, viele ergänzende Hinweise, man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Letztendlich war ich sehr zufrieden sehr kompetent.

Lohnsteuerhilfe in Kitzingen

Wahnsinn. Das war mit riesigem Abstand die unglaublich kompetenteste und nettesten Beratung meines Lebens. Ich habe komplexe Sehprobleme, die nie ein Optiker vorher in der Gänze verstanden und erfasst hat - und kam zum ersten Mal im Leben mit 100% Sehkraft aus dem Geschäft. Der Inhaber ist die absolute Wucht und weiss, was er tut. TAUSEND Dank! Das bedeutet mir die ganze Welt.

Optiker / Optische Artikel in Kitzingen

Ich war mit meinem 19-jährigen handzahmen Nymphensittich "Charly" bei Frau Dr. Reitzlein. Charly hatte einen Tumor an seinem Flügel und ich habe mich schweren Herzens und auf Anraten von Frau Dr. Reitzlein entschlossen, Charly operieren zu lassen. Charly hat es zum Glück gut überstanden und ist heute wieder fit. Es war nicht einfach und ich musste alle 2 Tage zum Verbandswechsel. Es hat sich fast über einen Monat hingezogen, aber zum Glück ist es bevor Corona bei und richtig ernst wurde überstanden gewesen. Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Frau Dr. Reitzlein bedanken. Sie hat zweimal bei mir angerufen und sich nach dem Zustand von Charly erkundigt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie und ihr Team waren so lieb und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe noch eine 15-jährigen Westi. Dieser hatte einen Tumor am Bauch und wurde im Oktobe bei Dr. Tevis operiert. Dieser hat jedoch nicht angerufen und gefragt, wie es meinem Hund geht. Deswegen war ich bei Frau Dr. Reitzlein so überrrascht. Da sie leider nun schon wieder einen neuen Tumor hat werden wir in absehbarer Zeit leider wieder in Kitzingen aufschlagen müssen. Ich denke, dass wir sie dann einschläfern lassen müssen. Aber auch in dieser furchtbar traurigen Situation werde ich nach Kitzingen fahren und es nicht in Reichenberg bei Dr. Tevis machen lassen. Ich hoffe, dass dieser Tag noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Liebes Team, macht weiter so!!!!

Alles Liebe von Charly und Frauchen

Fachärzte für Tiermedizin in Kitzingen

Auch das Team von Dr.Beha muss lobend erwähnt werden. Die Damen sind so herzlich und freundlich, da fühlt man sich wohl.

Zahnärzte in Kitzingen

Ein wirklich toller Optiker. Wir sind mit der ganzen Familie Kunden und hatten jetzt schon mehrfach Situationen die absolut kundenfreundlich ohne Aufsehen durch Apollo geregelt wurde. So wurde eine Brille für 460 euro gemäß dem Werbeslogan "Rücknahmegarantie" ohne Probleme zurück genommen und der gesamte Betrag ausbezahlt. Danke Apollo wir sind äußerst zufriedene Kunden und werden unsere Brillen auch weiterhin bei ihnen Kaufen.

Optiker / Optische Artikel in Kitzingen