Neueste Bewertungen für Kitzingen im Bereich Heim & Garten

Ich habe diese Woche den Herrn Sautner bei der Kriminalpolizei, bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht wegen massiven Drohungen. Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Man muss sogar vor dieser Firma warnen. Weder professionell. noch halten Sie Termine ein. Die Ausführung ist schlichtweg mangelhaft und nicht akzeptierbar. Darüber hinaus wurde der Hinweis an das Finanzamt gemacht auf Prüfung der Insolvenzverschleppung.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Kitzingen

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Kitzingen

Hilfsbereite Mitarbeiter, verständliche Abrechnung.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden

Heizkostenabrechnung in Kitzingen

Habe bereits mehrfach Beschläge für Schränke und Fenster gebraucht. Krönlein hat einfach alles da, man bekommt die richtigen Teile mit. Kartenzahlung gibts dort leider nicht. Aber man kann genauso per Rechnung bezahlen. Wer eine Schließanlage oder gutes WErkzeug sucht, der wird dort auch fündig.

Baubedarf in Kitzingen

von Baunaut

Meine Zusammenarbeit mit dem Vertriebsbüro Holger Büttner hat mich zutiefst enttäuscht und äußerst unzufrieden zurückgelassen. Während man durchaus Hoffnung hegen könnte, dass Herr Büttner seine Vertragsverpflichtungen in Zukunft besser erfüllt, bleibt bei Immobiliengeschäften eine gesunde Skepsis und Beratung unerlässlich.

Die Erfahrungen, die ich während meines Umgangs mit diesem Büro machte, waren weit davon entfernt, positiv zu sein. Verabredete Termine und Zusagen wurden nicht eingehalten und letztendlich wurde die Bautätigkeit komplett eingestellt. Erstaunlicherweise wurden wir trotz bestehender Beweise zu Unrecht beschuldigt, Zahlungen nicht geleistet zu haben.

Zusätzlich erfuhr ich von Handwerkern, dass ihre Rechnungen entweder überhaupt nicht oder erst sehr spät bezahlt wurden. Es ist beruhigend zu wissen, dass dieses Vertriebsbüro bereits seit geraumer Zeit geschlossen ist. Ein erneutes Unterfangen von Herrn Büttner scheint gescheitert zu sein, da die Webseite der neuen Firma nicht mehr erreichbar ist. Diese Erfahrung war definitiv alles andere als erfreulich.

Luggi54 Hallo, vielleicht können Sie mich bitte mal kontaktieren,
    haben zu Ihrem Bau noch einige Fragen bezüglich des Fortschritts. wir sind ebenfalls im Verzug. pankraz54@gmail.com danke.

von Elimax

Ich hatte eine Garantie Reparatur eines Bosch Akkuschraubers in Auftrag gegeben doch nach mehrmaligem Nachfragen über den Stand der Dinge wurde ich weder zurück gerufen noch ausreichend informiert und bekam mein Gerät erst nach fünf Wochen zurück

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Kitzingen

Luggi54 Hallo, vielleicht können Sie mich bitte mal kontaktieren,

Das was ich wissen wollte, wurde mir klar und deutlich erklärt.

Farben in Kitzingen

Hilfsbereite Mitarbeiter, verständliche Abrechnung.
    Bin seit Jahren sehr zufrieden

Heizkostenabrechnung in Kitzingen