Neueste Bewertungen für Kitzscher

Wir haben Herrn Voigtsberger nun schon viele Male in unserem etwas älteren Haus zu Renovierungsarbeiten beauftragt. Erst gerade eben hat er wieder einen größeren Auftrag bei uns beendet. Und wir waren erneut sehr zufrieden. Er arbeitet selbständig, sehr gewissenhaft und ehrgeizig. Auch macht er gute Vorschläge und steht immer mit ehrlichen Ratschlägen und Meinungen zur Seite. Er versteht sein Handwerk echt super gut, arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Man kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Kitzscher

Total nette Verkäuferinnen. Die angebotene Softeissorte wechselt täglich. Auch drinnen sitzt es sich gemütlich. Das Lokal hat einen netten Charme, sehr familiär und ohne mit einer bombastischen Eisvielfalt zu strotzen. Wir gehen gerne hier hin.

Eiscafés in Kitzscher

Kater Graf Theo möchte sich recht <3 lich für die tolle und liebevolle Behandlung bedanken. Mein Frauchen und ich fühlen uns sehr wohl und mir wurde immer schnell geholfen, wenn ich krank war. Wir möchten diese Tierpraxis und die beiden Tierärztinnen wärmsten empfehlen und wir sind sehr dankbar, das es diese Praxis in Kitzscher gibt. Vielen Dank sagen Kater Graf Theo und seine Dosenöffner R. und A. Spanknöbel

Fachärzte für Tiermedizin in Kitzscher

Sehr freundliche Bedienung und fachkompetente Beratung.
    Es ist ein großes Warenangebot vorhanden.
    Die Qualität der Hose die ich gekauft habe ist super, in der Gießerei muß die schon was abhalten.
    Der Preis ist gegenüber den umliegenden Anbietern moderat.
    Es gab auch einen Gutschein für den nächsten Einkauf.
    Das Besticken war auch recht günstig und problemlos. Einfach die Visitenkarte hingelegt und das Logo erscheint genauso auf der Hose, einfach super. Meine nächsten Arbeitsschuhe kaufe ich garantiert auch bei Berufsbekleidung Tänzer.

Berufsbekleidung in Kitzscher

von pehe

Ein sehr kompetentes Personal, immer hilfsbereit und Angebote nicht überteuert sowie auf dem neuesten Stand.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Service auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Kitzscher