Neueste Bewertungen für Kleinblittersdorf

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich jedoch die rothaarige Chefin wahrscheinlich ist arrogant unfreundlich etc. zu einem persönlichen Gespräch währe Ich bereit meine Telefonnummer ist +491733463698

Getränkevertrieb in Rilchingen Hanweiler Gemeinde Kleinblittersdorf

Habe H2O2 für meinen Wohnmobil Wassertank bestellt und auch flink bekommen! Leider war keine Dosierinfo vorhanden! Das Servicetelefon ist unerreichbar! Da hängt man gewaltig in der Luft! Gerade bei einem so sensiblen Produkt!

Warum das?
    ichbinzehn Natürlich zur Tankdesinfektion! Zerfällt nach einiger Zeit zu Wasser und Sauerstoff! NICHT GIFTIG! Aber effektiv!
    FalkdS Die zweite 2 hab ich einfach mal ignoriert, sorry, klar H2O ist Wasser...

Warum das?

Wenn man nachts um 23:00 Uhr lediglich die Erlaubnis zum Tanken hat, wenn man seinen Autoschlüssel abgibt, dann wird Shell auf mich als Kunden in Zukunft verzichten müssen. Ein Hinweis an den Tanksäulen wäre zumindest dahingehend hilfreich gewesen. So wurde ich vor versammelter Kundschaft als potenzieller Benzin-Dieb abgestempelt, indem mich der Tankwart völlig selbstverständlich aufforderte, ihm meinen Autoschlüssel zu geben. Das war leider eine sehr unschöne und unwürdige Erfahrung, die ich als langjähriger Kunde aus dem Nachbarort machen musste.

Tankstellen / Kraftstoffe in Rilchingen Hanweiler Gemeinde Kleinblittersdorf

Joelle ist eine unglaubliche Frisörin. Natürlich hat sie Erfahrung und macht wunderschöne Haarschnitte. Sie hat aber eine Gabe, die mit dem energetischen Haarschnitt das Leben verändern kann. Ich fahre, seitdem ich sie kenne, die 400 km 4 Mal im Jahr. Ich bin überwältigt, was es alles bringt und verändert. Ich habe für das erste Mal einen Haarschnitt bekommen, der zu mir 100% passt. Vielen Dank!

Friseure in Kleinblittersdorf

Angenehmer Betrieb mit kompetenten Mitarbeitern. Kleine Reparaturen werden
    genau so gekonnt geleistet, größere Vorhaben, wie zum Beispiel komplette neue Heizung , werden zur vollen Zufriedenheit erledigt, preislich immer in einem günstigen aber angemessenen Rahmen. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Heizungen in Auersmacher Gemeinde Kleinblittersdorf

Super Zahnarzt!!
    Hatte fast drei Jahre Zahnschmerzen, Backenzahn rechts unten. Letzter Zahnarzt hat Wurzelbehandlung gemacht, trotzdem noch Schmerzen. Herr Dr. Schäffner hat festgestellt, Zahn ist locker und unter dem Zahn war Eiter. Zahn gezogen, Problem endlich gelöst!!
    Dr. Schäffner kann ich nur empfehlen.
    Litzenburger Gerd

Zahnärzte in Auersmacher Gemeinde Kleinblittersdorf

von Erno-

Bin mit Hüftschmerzen gekommen (Arthrose), wurde 20 Mal ganz unterschiedlich und erfolgreich massiert, bekam "Hausaufgaben", die ich machte, hat geholfen. Habe mich mit der netten Dame gut unterhalten, wenn mir danach war. Mein Eindruck: sehr kompetent und freundlich.

Krankengymnastik in Kleinblittersdorf