Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kleinblittersdorf

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe H2O2 für meinen Wohnmobil Wassertank bestellt und auch flink bekommen! Leider war keine Dosierinfo vorhanden! Das Servicetelefon ist unerreichbar! Da hängt man gewaltig in der Luft! Gerade bei einem so sensiblen Produkt!

    geschrieben für:

    Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Du hast Wasser für deinen Wassertank bestellt?
    Warum das?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ichbinzehn Natürlich zur Tankdesinfektion! Zerfällt nach einiger Zeit zu Wasser und Sauerstoff! NICHT GIFTIG! Aber effektiv!
    FalkdS Die zweite 2 hab ich einfach mal ignoriert, sorry, klar H2O ist Wasser...

    41.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe H2O2 für meinen Wohnmobil Wassertank bestellt und auch flink bekommen! Leider war keine Dosierinfo vorhanden! Das Servicetelefon ist unerreichbar! Da hängt man gewaltig in der Luft! Gerade bei einem so sensiblen Produkt!

    geschrieben für:

    Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Du hast Wasser für deinen Wassertank bestellt?
    Warum das?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ichbinzehn Natürlich zur Tankdesinfektion! Zerfällt nach einiger Zeit zu Wasser und Sauerstoff! NICHT GIFTIG! Aber effektiv!
    FalkdS Die zweite 2 hab ich einfach mal ignoriert, sorry, klar H2O ist Wasser...

    42.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe H2O2 für meinen Wohnmobil Wassertank bestellt und auch flink bekommen! Leider war keine Dosierinfo vorhanden! Das Servicetelefon ist unerreichbar! Da hängt man gewaltig in der Luft! Gerade bei einem so sensiblen Produkt!

    geschrieben für:

    Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Du hast Wasser für deinen Wassertank bestellt?
    Warum das?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ichbinzehn Natürlich zur Tankdesinfektion! Zerfällt nach einiger Zeit zu Wasser und Sauerstoff! NICHT GIFTIG! Aber effektiv!
    FalkdS Die zweite 2 hab ich einfach mal ignoriert, sorry, klar H2O ist Wasser...

    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn man nachts um 23:00 Uhr lediglich die Erlaubnis zum Tanken hat, wenn man seinen Autoschlüssel abgibt, dann wird Shell auf mich als Kunden in Zukunft verzichten müssen. Ein Hinweis an den Tanksäulen wäre zumindest dahingehend hilfreich gewesen. So wurde ich vor versammelter Kundschaft als potenzieller Benzin-Dieb abgestempelt, indem mich der Tankwart völlig selbstverständlich aufforderte, ihm meinen Autoschlüssel zu geben. Das war leider eine sehr unschöne und unwürdige Erfahrung, die ich als langjähriger Kunde aus dem Nachbarort machen musste.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Joelle ist eine unglaubliche Frisörin. Natürlich hat sie Erfahrung und macht wunderschöne Haarschnitte. Sie hat aber eine Gabe, die mit dem energetischen Haarschnitt das Leben verändern kann. Ich fahre, seitdem ich sie kenne, die 400 km 4 Mal im Jahr. Ich bin überwältigt, was es alles bringt und verändert. Ich habe für das erste Mal einen Haarschnitt bekommen, der zu mir 100% passt. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Friseure in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Angenehmer Betrieb mit kompetenten Mitarbeitern. Kleine Reparaturen werden
    genau so gekonnt geleistet, größere Vorhaben, wie zum Beispiel komplette neue Heizung , werden zur vollen Zufriedenheit erledigt, preislich immer in einem günstigen aber angemessenen Rahmen. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen in Auersmacher Gemeinde Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    bei unserem Besuch am 05.04. 2018 waren wir wieder von den Froschschenkeln begeistert.
    Auch der Service war gut, freundlich und aufmerksam.
    Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Zahnarzt!!
    Hatte fast drei Jahre Zahnschmerzen, Backenzahn rechts unten. Letzter Zahnarzt hat Wurzelbehandlung gemacht, trotzdem noch Schmerzen. Herr Dr. Schäffner hat festgestellt, Zahn ist locker und unter dem Zahn war Eiter. Zahn gezogen, Problem endlich gelöst!!
    Dr. Schäffner kann ich nur empfehlen.
    Litzenburger Gerd

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Auersmacher Gemeinde Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erno-

    Bin mit Hüftschmerzen gekommen (Arthrose), wurde 20 Mal ganz unterschiedlich und erfolgreich massiert, bekam "Hausaufgaben", die ich machte, hat geholfen. Habe mich mit der netten Dame gut unterhalten, wenn mir danach war. Mein Eindruck: sehr kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Am Abend Warteschlange etwa 1 Stunde - Abbruch.
    Neuer Anlauf am nächsten Tag um 10:00 Uhr. Alles lief normal. Als Gast eines Hotels oder des WohnmobilStellplatzes erhält man die Saarland-Card gratis und hat damit für 4 Std. täglich freien Eintritt zur Therme mit allen Einrichtungen, sehr Lobenswert! POSITIV: An dem Tag war es nicht überfüllt, es wurde keine laute Musik gespielt und das Personal war freundlich. Ich kann somit die anderslautende Kritik nicht bestätigen. Das Speisen-Angebot im Restaurant war gut, gewählte Speisen sehr ordentlich zubereitet und
    gut portioniert. Das Personal war angenehm freundlich und zuvorkommend.

    Die verschiedenen Bäder waren gut beheizt, innen wie außen und alle Saunen, Schwebebecken etc. waren gepflegt.

    NEGATIV Einzig die Tatsache, dass gegen 11:00 Uhr vom Personal die mit Handtüchern belegten Liegen abgeräumt wurden. Die Gegenstände (Handtücher etc.) wurden in einer Kiste unter die jeweilige Liege geschoben und somit die Liege wieder für andere Gäste frei gemacht. Man steht mit seiner Kiste da oder muss sich eine andere freie Liege suchen. Das geht so nicht, auch wenn 60-70 Liegen knapp sind. Der Empfangsbereich müsste verbessert werden. Erstbesucher sollten umfassend eingewiesen werden. (Schranksystem) 100% für den Wohnmobilstellplatz.
    Alles in Allem, wir würden wieder kommen. Die Kritik sollte ankommen und Mängel behoben werden. Die SaarlandCard bekommt einen Stern extra, deshalb 4*

    geschrieben für:

    Saunabäder / Massagen in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.