Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kleinblittersdorf im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gemütliches kleines Hotel mit familiären Touch. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert. Frühstück ist reichhaltig und gut. Preise stimmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sitterswald Gemeinde Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super. Hier wird man noch beraten. Hier schaut keiner nach 20 Minuten auf die Uhr und denkt: Hoffentlich ist bald eine Entscheidung getroffen. Es wird sich genau an die Vorgaben (Preis, Zeit etc) gehalten. So eine tolle und kompetente Beratung habe ich noch nie erlebt. Wir buchen nur noch hier. Das ganze Team ist der Wahnsinn. Weiter so.......

    geschrieben für:

    Reisebüros in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von FFT-

    Im falschen Hotel gelandet, wegen Überbuchung, dadurch konnte man Amsterdam leider nicht am Abend erleben. Das Ersatzhotel war nicht sauber und weit außerhalb. Reiseverlauf war nicht wie angegeben.

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.