Neueste Bewertungen für Kleinblittersdorf im Bereich Tiere

Kompetenter Ansprechpartner für individuelle Probleme. Der Trainer kam zu mir und kümmerte sich in meinem Umfeld um die Probleme mit meinem Hund. Bereits nach vier Terminen habe ich durch die Anleitung die meisten Probleme in den Griff bekommen. Die Kosten für die Trainingsstunden sind in meinen Augen angemessen und das Geld gut investiert.
    Der Trainer dokumentiert die Trainingseinheiten und auf die Lernziele was mich natürlich motiviert meine Hausaufgaben zu machen.
    Gut finde ich auch das das Training auch samstags stattfinden kann. Leider gibt es Wartezeiten bis zu drei Wochen.
    Alles in allem kann ich den Trainer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tierschulen in Kleinblittersdorf

Alles in allem kann ich den Trainer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tierschulen in Kleinblittersdorf