Neueste Bewertungen für Kleinheubach

Der Frisörsalon Super 10, Amrhein & Wenzel GbR, hat mich regelrecht begeistert. Jessie, eine der Stylistinnen dort, hat eine fantastische Arbeit geleistet, insbesondere bei meinen Strähnen, die einfach perfekt geworden sind. Zusätzlich zum herausragenden Styling, sorgte eine angenehme Kopfmassage und ein köstlicher Kaffee für ein rundum wohltuendes Erlebnis. All dies hat dazu geführt, dass ich den Salon absolut überzeugt verlassen habe.

Friseure in Kleinheubach

Erhöhte Reizbarkeit bei Doktor Kriegbaum, total unfreundlich! Wenn man überfordert ist sollte man einen anderen Beruf auswählen und bei nicht gewollte Patienten an die Tür dann ganz gross schreiben wenn man Sie nicht behandeln will!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kleinheubach

Nicht mehr empfehlenswert seit es nicht mehr Ebra ist... Sorry also die Montagefirma ist das letzte... Wir haben eine Spülmaschine gekauft und die sollte auch noch vor Weihnachten geliefert werden
    Die Monteure haben die alte Maschine abgebaut und den Wasseranschluss auch. Dann sagte der Monteur das Gerät passt nicht und hat alles so stehen gelassen wie es war und ist weg obwohl wir noch gesagt haben das geht.
    Im Endeffekt hat er es so hingestellt als wenn wir Schuld sind... Also ehrlich gesagt hat man gedacht das der Kunde König ist... Aber hier ist es nicht so... Leider...... Wir sind schon immer Kunden in der Ebra und haben unsere ganze Elektronik in der Ebra und Euronics gekauft.... Leider ist es bei Expert nun anders.

Schade...

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Kleinheubach

Ich bestellte über getvoila im Postversand das PatiLOVE Dessert-Kit (Cheesecake, Cranberry, Popcorn) für 4 Personen.
    Dieses Dessert ist wirklich ein Traum: Die lockere Frischkäsecreme hat ein wunderbares Vanillearoma, die Grütze hat schön knackige Früchte drin und eine angenehme Säure und das Popcorntopping ist ein Traum, nur dass ich dreimal auf sehr harte Bestandteile gebissen habe.

Konditoreien in Kleinheubach

Diese Firma ist nicht zu empfehlen
    Man wird nur hingehalten wenn man jemand was sehr selten der Fall ist telefonisch erreicht wird etwas versprochen und dass wärs dann schon
    Finger weg absolut nich zu empfehlen geht gar nicht

Heizungen in Kleinheubach

Eine absolute KATASTROPHE , viel Geld investiert , Ergebnis schrecklich .
    Die Farbe was wir bestellt haben ist auf der Platte komplett anders , nach Bezahlung man hat auch kein Ansprechpartner mehr zum reklamieren .
    Ist einfach schrecklich .

Druckereien in Kleinheubach

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kleinheubach

von DrProfi

Eine Wahrheit ist für uns das, was wir erfahren und geprüft sowie erlebt haben!
    >Sorry - das machen wir nicht mit!<
    Wir sind JOSERA-Preis-Abzock-Geschockt!
    Im 5. Jahr füttern wir unsere 2 Rettungshunde "sehr zufrieden" mit Nature Energetic!
    Laut Rg. vom März 2022, kaufte ich vor 3 Monaten im Doppelpack, 2 x 15 kg "frei Haus" zum Brutto-Endpreis von € 80,99, bei unserem langjährigen Futterlieferanten! Dieser erhöhte mir jetzt den Preis um ca. unverschämte 20 % - so meinte ich!
    Ungläubig kontrollierte ich dieses Angebot im Josera-Internet-Shop und traute atemberaubend meinen Augen kaum!
    DIE DORTIGE JOSERA-HERSTELLER-PREIS-AUSZEICHNUNG:
    1 Stück 15 kg Sack für unglaubliche € 64,99 = € 129,98 für den Doppelpack!!!
    Das entspricht - zu meinem März-Preis - einen unglaublichen 3-Monats-Mehrpreis in Höhe von € 48,99
    Das ist eine InflationsTreiber-Differenz in Höhe von unverschämten + 60,49 % !!!
    Diese / meine Aussagen sind beweisend gesichert!

Futtermittel in Kleinheubach

Diese Mail habe ich heute an Green-Petshop geschrieben, denn wie die sich verhalten, geht gar nicht:
    Hallo Green-Petshop-Team,
    mit Entsetzen habe ich am heutigen Tag durch einen Anruf der Mitarbeiterin des Universum-Inkassos erfahren, dass ich Ihre Rechnung noch nicht bezahlt habe. Diese wollten nunmehr die offene Rechnung plus Gebühren und Zinsen, die ein Vielfaches des Rechnungsbetrages betragen, von mir erhalten. Das lehne ich begründet ab! Erstens ist alles, was ich von Ihnen erhalten habe, die vorliegende Rechnung. Es erfolgte durch Sie überhaupt keine Erinnerung oder Mahnung. Dann wäre die Rechnung mit Sicherheit durch mich sofort bezahlt worden. Sie haben ohne Weiteres den Vorgang direkt an das Inkasso-Unternehmen weitergeleitet. Die Mails des Inkasso-Unternehmens sind unter dem Absender unzer-FM@universum-group.de, Betreff: AZ 50146420-0, in meinem Spamordner eingegangen und konnten demzufolge von mir auch unter größter Bemühung nicht als ordentliche Mail, geschweige denn, Mahnung über offene Posten erkannt werden. Aus diesem Grund weigere ich mich auch, die Kosten für dieses Unternehmen zu begleichen.
    Ihre Forderung aus der mir übersandten Rechnung ist natürlich sofort bezahlt worden. Dies wäre auch geschehen, wenn Sie Ihrer Pflicht zur Anmahnung des offenen Betrages nachgekommen wären. Das ist eines seriösen Unternehmens, da neue Kunden erhalten will, unwürdig.

sonstige Dienstleistungen in Kleinheubach

Ein golocal Nutzer Mahnungen sind u.U. entbehrlich und was in deinen Spamordner landet liegt allein in deiner Verantwortung... bearbeitet

Nach mehreren Monaten Trainingszeit bei cf schreibe ich nun hierzu meine Bewertung.
    Positiv ist: Öffnungszeiten
    Neutral ist: Geräteangebot
    - Es stehen zwar viele Geräte zur Verfügung, defekte Geräte werden jedoch extrem lange nicht repariert. Man gibt sich mit einem Schild "außer Betrieb" von Seiten der Studioleitung zufrieden". Motto: Soll der Kunde halt woanders trainieren. Innerhalb der Vertragslaufzeit sind damit andere Geräte gemeint.
    - Der Gerätepark von LifeFitness ist halt auch nur auf LifeFitness - Niveau.
    D. h. beim Fahrradfahren dauert es ewig, bis das Gerät hochgefahren und einsatzbereit ist. Es gibt nicht die Möglichkeit seinen Trainingsmodus zu speichern. Lediglich ein paar Daten am Ende des Trainings können mittels QR-Code runtergeladen werden. Genauso einfach könnte aber doch auch ein Hochladen sein, oder? Oder mittels Initialen und PIN-Code könnte das Programm geladen werden....
    Eher negativ:
    - Betreuung an den Geräten: Wenn der Vertrag abgeschlossen ist, kümmert sich keine Sau mehr um einen. Personal ist zwar da, aber sehr oft im Hinterzimmer. Sichtbar wird es nur, wenn man es herbeiklingeln würde. Kundenservice soll anscheinend von oben vorgegeben nicht groß geschrieben werden.
    - Übriger Kundenservice: ein einmal ausgehändigter Trainingsplan (1 DIN A 4 - Seite) wird bei Verlust nicht mehr ausgedruckt. Begründung von Seiten cf´s: Der Speicherplatz auf dem Computer wäre zu teuer....
    - Nummerierung der Geräte: Manche Geräte haben eine Geräte-Nummer, manche nicht. Die Anordnung der Geräte (Nr.n) im Studio ist nicht selbsterklärend, d. h. nicht aufsteigend oder absteigend nebeneinander, sondern manchmal doch sehr kreuz und quer im Studio verteilt.
    Negativ:
    - Die Einschätzung bzw. Risikohinweis bzgl. der Sonnenbänke sollte blanko unterschrieben werden. Das Merkblatt wurde so schnell beim Aufnahmegespräch nach der Unterschrift weggezogen, dass ein Durchlesen oder auch nur Überfliegen nicht möglich war.
    - Trotz Hinweis des Herstellers auf den PowerPlate - Geräten, dass die Benutzung nur mit einem geschulten Trainer erfolgen sollte, gibt es keinerlei Befolgung dieses Benutzungshinweises durch cf-Mitarbeiter.
    Die Videothek-Anleitungen sind nicht auf den Trainingsablauf der Geräte abgestimmt; Die Benutzungsdauer (muss mit Chip freigeschaltet werden) passt nicht zu dem Trainingsablauf.
    Motto: Die Geräte stehen zwar dar, damit cf sagen kann, sie haben sie, die Gesundheit der Benutzer interessiert aber keinen. Da ist es besser, diese nicht zu benutzen....

Fitnessstudios in Kleinheubach