123 Bewertung von Jolly Roger zu eBay International AG - Zweigniederlassung Deutschland

Bewertung zu eBay International AG - Zweigniederlassung Deutschland

Jolly Roger „Autorität“
Ich habe eine Sammlung von Silbermünzen mit Schmetterlingsmotiven. Fünf Stück habe ich in einem schönen Ordner und mir fehlte der sechste Schmetterling.
Lange Zeit durchsuchte ich sporadisch das Internet und wurde nun fündig.
Der Preis passte und es stand da etwas von Sofortkauf.

Ich klickte den Sofortkauf an und dann kam die Datenabfrage, wohin es gehen soll und man sollte sich einloggen. Da ich kein EBAY Kunde bin, wollte ich als Gast kaufen, gab nun meine Daten ein und die Art der Bezahlung.

Zahlungen:

Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte, Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers, Kreditkarte, Überweisung | Weitere Zahlungsmethoden

Zuerst gab ich Lastschrift ein und füllte alles aus, Ging nicht. Dann schrieb ich die Daten der Kreditkarte auf und bestätigte den Kauf. Ging nicht. Nun wollte ich das Geld auf Vorkasse überweisen.

Nochmals Dateneingabe und……….. Ging nicht.

Plötzlich meldete sich mein E-Mail Programm und man begrüsste mich auf PayPal. Vielen Dank schrieben sie, dass sie sich registriert haben und nun bestätigen sie ihre Daten.

Ne, das wollte ich auch nicht und bat um Löschung meines Accounts.
Darauf erhielt ich keine Antwort und nun musste mein Sohn, der Ebay Kunde/Mitglied ist, die Münze kaufen und sie an meine Adresse senden lassen.