Neueste Bewertungen für Kleinmachnow

Hallo, ich bin jetzt genau seit 10 Jahren bei Dr. Seidel. Nach mehreren Zahnarztbesuchen hier in Wolgast, habe ich mich aufgrund seiner angebotenen Leistungen ( Unter anderem auch Schlafspritze ) nach Kleinmachnow begeben.
    es waren mehrere Besuche nötig!!! Aber Dr.Seidel hat es geschafft, mir wieder mehr Lebensfreude zu schenken:
    Eine Komplettsanierung hat meine Zähne bis heute erhalten. Hier bei uns wurde mir tatsächlich damals empfohlen, alle Zähne zu ziehen: Gott sei Dank praktiziert diese Frau nicht mehr.
    Ich kann Dr. Seidel und Frau Woitic und dem Team nur höchstes Lob aussprechen. Alle waren und sind immer freundlich und verstehen es sehr gut, einem die Angst zu nehmen.
    Ich habe wirklich aufgrund des Heimatwohnsitzes, Ausbildung und Arbeitsorte mehrere Zahnärzte kennengelernt und auch einiges aushalten müssen.

es gibt keinen besseren Zahnarzt als Dr. Seidel.

Zahnärzte in Kleinmachnow

Was man weiß, was man wissen sollte! Das Finanzamt hält die Hand auf!
    Doch nun sorgt ein neues Steuergesetz für Aufregung: Seit Anfang 2023 können auch vermeintlich kleine Privatverkäufer viel schneller in den Fokus des Finanzamts rücken. Denn Online-Portale sind nun verpflichtet, Daten der über die Plattform abgewickelten Verkäufe automatisch an die Steuerbehörden weiterzuleiten.
    Bedeutet: Wenn ein Nutzer auf zwei verschiedenen Plattformen jeweils 29 Verkäufe tätigt, und damit je Plattform weniger als 2000 Euro erlöst, wird weiterhin nichts gemeldet. Umgekehrt reicht schon ein einziger Verkauf für eine Meldung ans Finanzamt aus, wenn der Erlös 2000 Euro übersteigt. Übermitteln müssen die Plattformen Personendaten, Steueridentifikationsnummer, die Zahl der Transaktionen sowie die Höhe der Verkaufserlöse und Gebühren.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Richtig so.
    Man kann ja ein Kleingewerbe anmelden, wenn man größere Mengen regelmäßig verkauft.

Kenne viele in meinem Umfeld die gekauft haben und der Verkäufer war ein " getarnter" Händler. Bot 18 mal das gleiche an. Wollte als Privatverkäufer Pflichten umgehen. So nicht.

Und richtig, meine Stereoanlage (Nagra) würde ich nie über eBay anbieten.
    02 Check ..
    Sorry, ein Privatier verkauft wenn überhaupt nur wenig über eBay.

Wer wirklich privat verkauft hat nichts zu befürchten. Wer aber privat 15 mal den gleichen Artikel, z. B. Handyschalen, verkauft schon. Hier ist nämlich regelmäßig zu vermuten, da jemand die Gewährleistungspflicht unterlaufen will.

So sieh es aus!
    Pelikaan Woher willst Du das wissen ??
    Ich kenne etliche Privatiers, die ihre Gehälter mit Verkäufe aufstocken !
    Behaupte bitte nicht, was Du nicht weißt.
    02 Check ..
    Von meiner Ontorage. Verkaufen ja, aber nicht mehrere völlig gleiche Artikel. Ein Privatiers ist mehr Mäzan, Förderer, spendet und gibt an soziale Einrichtungen ab.

Was man weiß, was man wissen sollte! Das Finanzamt hält die Hand auf!

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Richtig so.

Und richtig, meine Stereoanlage (Nagra) würde ich nie über eBay anbieten.
    02 Check ..
    Sorry, ein Privatier verkauft wenn überhaupt nur wenig über eBay.

So sieh es aus!
    Pelikaan Woher willst Du das wissen ??
    Ich kenne etliche Privatiers, die ihre Gehälter mit Verkäufe aufstocken !
    Behaupte bitte nicht, was Du nicht weißt.
    02 Check ..

nachdem auch der 2. Zustellversuch der Firma Intex Paketdienst GmbH nicht klappte, da ich angeblich nicht angetroffen wurde (obwohl neben mir mehrere Personen im Büro anwesend waren), wurde der Auftrag vom Versender nochmal für den 04.12.2023 beauftragt. Erstaunlicher Weise kümmerte sich jetzt Advanced Courier GmbH um den Auftrag und versuchte gleich am 01.12.2023 zu liefern. An dem Tag war tatsächlich um 14.00 Uhr keiner im Büro. Obwohl am falschen Tag ausgeliefert wurde, wird jetzt ein neuer Auftrag gefordert. So kann man Kunden total verärgern. Dazu kommt, dass die Dame am Telefon absolut unfreundlich war. Mit diesem Kundendienst Verhalten wird es die Firma in Zukunft schwer haben.

Kurierdienste / Speditionen in Kleinmachnow

FalkdS bernd1568, mit dieser Prophezeiung könntest du recht haben...
    Danke für die Warnung

es gibt keinen besseren Zahnarzt als Dr. Seidel.

Zahnärzte in Kleinmachnow

Sehr guter freundlicher und vor allem sehr schneller, sofortiger Service und das an einem Samstag. Sympathischer Inhaber.

Wer kennt diese 4 Buchstaben in rot, blau, gelb und grün nicht ? Ich meine e b a und y .
    Die Handelsplattform gibt es nach wie vor, jedoch nicht mehr die Tochtergesellschaft "Kleinanzeigen". Die hat sich selbständig gemacht und heißt nun "kleinanzeigen.de".

Funktioniert genau wie vorher, einfach und kostenlos. Wenn man mit den Grundfunktionen zufrieden ist.
    Kaufen und verkaufen ist möglich - oder verschenken, geht auch.
    Heißt also anmelden, einen Account eröffnen und eine Verkaufsanzeige erstellen.
    Noch einfacher ist der Kauf, hier wird nicht mal ein eigener Account benötigt. man tritt bei Interesse direkt mit dem Verkäufer in Kontakt.
    In die Suchmaske den Namen des gesuchten Artikels eingeben und schon wird eine Liste mit Angeboten geöffnet. Mit mehr oder weniger guten Fotos und ebenso guten oder weniger guten Beschreibungen dazu.

Ich habe über diese Plattform schon so manches gekauft, was es andernorts neu gar nicht mehr gibt oder wo mir der Preis einfach zu hoch war.
    Und verkauft habe ich, was mir zum wegwerfen zu schade war.
    Insgesamt auf jeden Fall wert, mal reinzuschauen.

Second Hand / Verlage in Kleinmachnow

FalkdS Danke, das ist eine gute Idee, irgendwann in der Zukunft werde ich meine Kochbuchsammlung abgeben. Sie ist mir zum Wegschmeißen einfach zu schade.
    Konzentrat Keine Ahnung @ubier. Vielleicht wollte eBay diese Kleinanzeigengeschichte nicht mehr unter dem "Verkaufsdach" eBay ?
    ps.schulz Ich habe dazu im Netz folgendes gefunden: "Die ehemalige Kleinanzeigen-Sparte von Ebay, zu der auch mobile.de gehört, war im Juni 2021 an den norwegischen Online-Marktplatz Adevinta verkauft worden." Quelle: tagesschau.de bearbeitet

Wir waren bereits 2x mit unserem Lumpi bei Dr Burger. Jeweils mit Kreuzbandriss. Die Voruntersuchen, OP und Nachsorge waren jedesmal Spitze. Das Team und Herr Dr. Burger sind immer freundlich, nett und hilfsbereit. Auch wenn es mal über die angegebene Öffnungszeit hinaus geht, nimmt sich das Team Zeit. Man wird rundum super betreut.

Vielen Dank für alles

Fachärzte für Tiermedizin in Kleinmachnow

Ich war das erste mal überhaupt in einem Solarium, deshalb hatte ich vorher angerufen, ob Sie Zeit hätten für mich. Ich wurde herzlichst eingeladen und wurde sehr gut beraten. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und wurde gut aufgenommen. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Das Studio war sehr sauber und roch auch gut. Parkmöglichkeit gibt es hinter dem Gebäude. 5 Sterne.

Sonnenstudios in Kleinmachnow

von EEv

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma
    Sehr professionell, zuverlässig und unbürokratisch alles gewesen.
    Ich bedanke mich dafür.
    Für mich war die Firma TOP.

MFG
    ED