Neueste Bewertungen für Kleinmachnow im Bereich Heim & Garten

Immer frisch und der Preis stimmt!

Blumen / Gartencenter in Kleinmachnow

Immer frisch und der Preis stimmt!

Blumen / Gartencenter in Kleinmachnow

Ich danke dem Team der Gärtnerei "Schöwel" für die kompetente und unkomplizierte Erfüllung meiner Bestellung. Als Kundin aus dem Nicht-EU-Ausland wurde mir Vertrauen und Hilfe entgegengebracht. Sowohl die Absprachen, die pünktliche Lieferung, die Zahlung per online-Banking waren zu keiner Zeit ein Problem. Die Empfängerin hat sich über den wunderschönen Strauss sehr gefreut. Vielen Dank!

Blumen / Gärtnereien in Kleinmachnow

Unsere ENTTÄUSCHUNG wollen wir hier mitteilen: LEBENSRAUM ist UNSERIÖS und UNZUVERLÄSSIG! Der Inhaber hat uns angelogen. Leute: Nicht mit der Firma Kontaktaufnahmen!!

Gärtnereien in Kleinmachnow

Jenny-Muc Du machst hier Vorwürfe und verläumderische Aussagen, aber es gibt keinen einzigen Hinweis was passiert ist.
    Mit was hast Du das Unternehmen beauftragt. Was lief nicht zu Deiner Zufriedenheit?
    Beiträge sollten aussagekräftig und sachlich sein. Bitte überarbeite Deinen Beitrag nochmal damit dieser für andere Leser hilfreich wird. Danke.

Blumen / Gärtnereien in Kleinmachnow

von A.H.

Termin- sowie sach- und fachgrechte Ausführung von Baumkronenpflegearbeiten im alten Kieferbestand (15 bis 18m Baumhöhen).
    Tadellose Bereinigung des Grundstücks nach Beendigung der Arbeiten. Absolut zu empfehlen.

Gartenbau / Baumpflege in Kleinmachnow

von A.H.

Gartenbau / Baumpflege in Kleinmachnow

Der Blumenladen ist klasse. Frische Blumen, große Auswahl und vernünftige Preise. Seit unserem besuch besitzen wir wieder viele Küchenkräuter. Die gab (gibt?) es dort zum kleinen Preis. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt. Wen ich nochmal nach Kleinmachnow komme, gehe ich wieder hin ...

Blumen in Kleinmachnow