Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kleinmachnow im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben letztes Jahr zu unserer Goldenen Hochzeit bei dem Bandes Team bestellt und jetzt nach einer Bestellung bei einem anderen Caterer zu dem Geburtstag meines Mannes, möchte ich erwähnen wie zufrieden wir mit Bandes Creativ Veranstaltungen waren.

    Da es mir fern liegt negative Propaganda zu betreiben, möchte ich diesen Weg nutzen um einen sehr guten Lieferer zu loben. Das Essen hat allen geschmeckt und war fabelhaft angerichtet (wir haben es auch den nächsten Morgen noch genießen können).

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich aus Kleinmachnow

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich habe da mal die WINTERÖFFNUNGSZEITEN ergänzt.
    DAS also saisonale oder anders organisierte Öffnungszeiten kann man ja leider immer noch nicht im Profil darstellen, anklicken oder einschreiben.
    bearbeitet

    1.