Diese Firma kann zu machen, weil Sie Liefern nicht Pünktlich aus.
Bewertungen zu IDS Logistik GmbH
...frage mich, wie das Unternehmen überlebt.Da ist Hermes ja richtig Gold gegen und ich dachte auf Grund meiner Erfahrungen Hermes wäre schon das letzte.Schlimmer geht immer.Nie wieder bestelle ich etwas, wo IDS Logistik den Lieferanten spielt.Pech für die Händler, aber gut für die Nerven der Kunden.
ids-logistik, die scheinbar zu Kühne&Nagel gehören sind der übelste Verein, den ich bis dato in Sachen Spedition erleben durfte. Bereits letzte Woche wurde mir eine Lieferung avisiert, die vor 2 Tagen hätte ankommen sollen. War aber nicht und auf Nachfrage kam die charmante Antwort, ich werde rechtzeitig informiert. Soeben push-Nachricht und Mail erhalten, ich lag noch zur Nachtruhe, Lieferung kommt heute zwischen 08:00 und 12:00 und im gleichen Moment klingelt es und der Fahrer steht vor der... weiterlesen
telefonisch ist niemand zu erreichen! Die Waschmaschine wird ohne Zustelltermin versucht ...weiter auf Das Örtliche
Unprofessioneller geht es gar nicht.
Termine werden nicht eingehalten, unfreundliche Mitarbeiter und die Abstimmung ist eine Katastrophe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen mit IDS Logistik:
Änderung der Lieferadresse (500 Meter entfernt): Nicht möglich oder 3 Tage Lieferverzug
Um 08:30 Uhr kommt eine SMS: Ihre Ware wird in 1 Stunde geliefert. Angekommen ist sie um 13 Uhr
Es gibt keine Möglichkeit der telefonichen Kontaktaufnahme.
Immerhin war der Fahrer nett.
Paket für 09:30 - 13:00 Uhr angekündigt und den ganzen Tage nicht geliefert. Keine weitere Mittteilung.
Totale Verwirrung weil die Mail zur Lieferung um 21:37 kam mit Zustellung am nächsten Tag von 10:00 - 14:00 Uhr. Was soll das ? Am Tag danach kam die korrekte Mail der Spedition vom Wunschtermin aussuchen. Das war korrekt. Hier werden Menschen in die Irre geführt ! Ich habe mir am Tag von der Nachricht von IDS frei genommen und mich bereit gehalten. Das ist eine Frechheit !
Leider bin ich sehr enttäuscht. Der Speditionsmitarbeiter hat leider ein teil der Lieferung vergessen. Er versprach mir gleich ein Werktag später also Montag nachzuliefern. Am ende nach 100 Telefonate und auch beleidigungen ihrerseits wurde nach 1,5 Wochen die ware nachgeliefert. Kein toller service. Nach der dritten Lieferung hab ich festgestellt das man wirklich den richtigen Mitarbeiter erwischen muss bei Problem dafür die 3 sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
An Unfreundlichkeit im Kundenservice so gut wie nicht zu überbieten. Bestellte Ware sollte in 3-5 Werktagen von der Spedition geliefert werden. Nach 3 Wochen Anfrage beim Online Shop gemacht, noch einmal 2 Tage gewartet wieder dort angerufen. Auch der Online Shop bekommt keine Antwort. Hab dann selber bei IDS angerufen und angeblich ist das Paket nicht vollständig, Online Shop wurde informiert aber haben keine Antwort bekommen, somit wird es einfach nix mehr unternommen... Auf meine Frage wie oder ob sie mit ihren Auftraggebern kommunizieren bekommt man von einer frustrierten Angestellten nur pampige Antworten. -10 Sterne!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut unmöglich. Kam eine Stunde zu spät. Darauf angesprochen kam die Antwort, die Termine seien nur automatisch erstellt und würden sowieso nicht eingehalten. Er könne das Paket auch einfach mit verweigerter Annahme wieder mitnehmen. Habe darauf hingewiesen, dass die Verpackung beschädigt ist, dass aber nichts beschädigt ist. Daraufhin kam ein drohendes "noch"! Indiskutabel!
Ich habe heute meine Lieferung mit IDS Logistik erhalten. Nach einer immerhin relativ kurzen Lieferzeit wurden wir dann heute um 8:15 Uhr durch Sturmklingeln geweckt (die Lieferung war für 9-15 Uhr angekündigt). Na gut, lieber zu früh als zu spät. Das Türöffnen hat dem Herren dann wohl aber leider zu lang gedauert, sodass er einen unmöglichen Tonfall angelegt hat.
Das Paket hat er dann auch an der Straße abgestellt, obwohl er auf dem großen Hof hätte parken können. Hätte ich eine... weiterlesen
Stressig. Ärger mit der Spedition, die die Küche meiner Tochter geliefert hat. Sie wollten die Küche nicht wie vertraglich vereinbart in die Wohnung/Küche tragen. Meine Tochter wohnt in der 3. Etage. Nach langem Gerede haben sie die Hälfte der Lieferung vor der Wohnungstür abgestellt. Die andere Hälfte unten im Treppenhaus stehen gelassen und sind abgehauen. Der Eingangsbereich war zugestellt und der Fluchtweg auch. Es gab eine verbale Auseinandersetzung. Eine Ikea-Mitarbeiterin wollte mit dem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung zwar pünktlich.. aber ich weiß nicht ob man das Paket aus dem LKW werfen muss?
Dazu war der Fahrer bei mir absolut unfreundlich und duzte mich einfach mal.
Zeitdruck ist Sicherlich gegeben, dafür kann der Kunde aber nichts!
Rate jedem von dieser Spedition ab, aber das sagen ja 95% der Bewertungen hier schon aus! Schade!
Liefertermin vereinbart, wurde schriftlich bestätigt; dennoch 4 Tage früher unangemeldet gekommen, nicht geklingelt, 70kg-Paket einfach an Straße abgestellt.
Dann zerfetzten Karton in Augenschein genommen, Lackschaden an Inhalt festgestellt, alles fotografiert. Wird nicht akzeptiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert