Neueste Bewertungen für Kleinostheim

Ich bin mit meiner Erfahrung im Auto-Centrum Stange sehr glücklich und zufrieden.
    Nachdem mein Auto mich mit aufleuchtenden Warnungen in die Werkstatt befahl, wurde mir dort auf unkonventionelle Weise sofort geholfen.
    Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Ende und Herrn Roland Vitor, die sich meines Problems annahmen und dafür sorgten, dass ich wieder sicher auf der Straße unterwegs sein konnte.
    Ihre schnelle und kompetente Unterstützung hat mich beeindruckt, ich bin überaus dankbar, da ich auf mein Auto angewiesen bin.
    Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit dem Service und der Hilfe, die mir geboten wurden.

Automobile in Kleinostheim

Einfach nur TOP absolut Empfehlenswert!!!
    Das Team hat sich total viel Zeit genommen um mir alles ganz genau zu erklären!
    Vielen Dank

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetik in Kleinostheim

von JK93JK

Gutes Essen, gute Auswahl, Möglichkeit draußen zu sitzen, preis Leistung passt, nettes Personal, schöner mainblick

Restaurants und Gaststätten in Kleinostheim

Einheimisch in diesem Ort & Kindheitsbedingt aufgewachsen, habe ich im frühen Erwachsenenalter über labge Pendelfahrten nach Mainz Via D-Ticket die P+R Funktion seit neuestem ausgenutzt!

Verkehrsbetriebe in Kleinostheim

von JK93JK

Sehr schöne Atmosphäre am Main gelegen, Essen war leider nicht immer 100%, lange Wartezeiten, falsche Bestellung bekommen, man bezahlt das Ambiente mit.

Hotels in Kleinostheim

von JK93JK

Netzes Personal, gutes Essen, gute Portionen, preis Leistung ist ok, im Sommer ist es draußen schön.
    Gerne wieder

von JK93JK

Nette Helferinnen, super für Kinder und Angstpatienten, schöne Atmosphäre. Kompetente Ärztin und Angestellte. Öffnungszeiten auch für Leute die länger arbeiten müssen.

Zahnärzte in Kleinostheim

von O F

...frage mich, wie das Unternehmen überlebt.Da ist Hermes ja richtig Gold gegen und ich dachte auf Grund meiner Erfahrungen Hermes wäre schon das letzte.Schlimmer geht immer.Nie wieder bestelle ich etwas, wo IDS Logistik den Lieferanten spielt.Pech für die Händler, aber gut für die Nerven der Kunden.

Logistik / Speditionen in Kleinostheim

Wir hatten bei STEWA eine Busreise in die Bretagne gebucht. Für mich war es die erste Busreise, für meine Schwester und Schwager die 3. Busreise.
    Der Fahrer war sehr hilfsbereit und kompetent. Auch der Reiseleiter mit guten Sach- und Ortskenntnissen war in Ordnung. Die Hotels u. Sehenswürdigkeiten waren gut ausgewählt. Das Programm ist sehr voll, man hat kaum Zeit für eine kurze eigene Unternehmung.
    Leider war das organisierte Essen in der Gruppe, verbunden mit einem Aufpreis von 250 € für 7x Mittag-oder Abendessen, (35,71 € pro Menü zzgl. der Getränke) sehr schlecht. Es gab, und das in Frankreich 3 x ein Art "Beauf Bourginone" aber nicht aus Rind- sondern 2 x aus dem schlechtesten Schweinefleisch eine Art Gulasch. 1 x in einem netten Restaurant in Concarneau war es von guter Qualität, aber 2x nicht essbar. Damit kann man eine Gruppe von 30 Personen billig abspeisen.

Zu unserer Enttäuschung gab es, bis im Hafen von Brest, auf der gesamten Reise kein gutes Essen.
    Im Restaurant in Brest wurde ein nettes Menü mit frischem Fisch serviert.
    Eine Frechheit war das am letzten Abend angebotene Fleisch. Der reinste Abfall und nicht zu essen, wo ich mir auf eigene Rechnung Fisch a la Carte bestellte.
    Leider wurde keine Alternative angeboten. Auch meine Verwandten waren sehr enttäuscht Ich werde eine Reise dieser Art nicht wiederholen. Für über ca. 2200 € gibt es wunderbare Seereisen mit einer hervorragenden Auswahl an gutem Essen.

Datum der Erfahrung: 11. April 2023

Reisebüros / Busbetriebe in Kleinostheim