Neueste Bewertungen für Kleinostheim im Bereich Auto

Ich bin mit meiner Erfahrung im Auto-Centrum Stange sehr glücklich und zufrieden.
    Nachdem mein Auto mich mit aufleuchtenden Warnungen in die Werkstatt befahl, wurde mir dort auf unkonventionelle Weise sofort geholfen.
    Besonderer Dank gilt Herrn Thomas Ende und Herrn Roland Vitor, die sich meines Problems annahmen und dafür sorgten, dass ich wieder sicher auf der Straße unterwegs sein konnte.
    Ihre schnelle und kompetente Unterstützung hat mich beeindruckt, ich bin überaus dankbar, da ich auf mein Auto angewiesen bin.
    Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit dem Service und der Hilfe, die mir geboten wurden.

Automobile in Kleinostheim

Ich war eigentlich nur für eine Inspektion da. Nach langer Diskussion wurden dann auf den ursprünglichen 805,39€ erst 689,76€ dann
    ca. 540€. Üblicherweise zahle ich ca. 300€, zugegeben die Dichtung für 100€ war noch mit dabei, aber hier ist es schon deutlich teurer.

Zugegeben mein Fehler war es im Vorfeld nicht nach dem Preis gefragt zu haben und die telefonische Rücksprache ob ich eine optionale Dichtung für knapp 100€ austauschen möchte, wirkte für mich auch fürsorglich. Den Marderschreck für 350€ lehnte ich allerdings ab. Anschließend trotzdem der Schock... 800€.. nachträglich wurden dann die Scheibenwischblätter wieder weggenommen, dann waren wir noch bei 700€.. bis mir auffiel das bei der letzten Inspektion schon die Zündkerzen vermerkt waren, eigentlich müsste es ja auffallen, das die Zündkerzen nicht nach 60.000 km aussahen, sondern nur knapp ein Jahr alt waren. Wirklich freundlich wurde ich auch nicht behandelt, mein Freund sogar später am Telefon beleidigt, nur weil er mich nochmal auf die Zündkerzen aufmerksam gemacht hat.

Automobile in Kleinostheim

von No Be

Wer gerne plaudert, ist hier falsch. Denn sehr gesprächig sind die Mitarbeiter hier nicht. Darum geht es aber auch nicht. Eine Werkstatt muss Autos reparieren und das machen die Fachleute der Autoreparatur Krebs sehr gut. Gut finde ich, dass dabei sehr wirtschaftlich vorgegangen wird. Es geht nicht darum, dem Kunden etwas anzudrehen. Bei uns wurde erst einmal gründlich gereinigt und nicht gleich ein neues Teil eingebaut. Insgesamt sind die Preise deutlich günstiger, als in den Vertragswerkstätten. Daher kann ich die Autoreparatur Krebs sehr gerne weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Bremsen in Kleinostheim

Foto vor Ort

von No Be

Die ARAL ist Kleinostheim ist eine relativ große Tankstelle mit etwa 16 Tankplätzen. Neben der Tankmöglichkeit gibt es noch ein LePetit-Bistro mit relativ großem Shop und kleinen warmen Snacks und eine Waschanlage.
    Dazu kommen die typischen Tankstellen-SB-Services wie Münzstaubsauger, Staubmatten zum Schmutz ausklopfen und den obligatorischen Eimern zum Reinigen der Scheiben.
    Im Shop selbst wurde ich bisher immer sehr freundlich bedient. Beim Team selbst steige ich allerdings nicht so ganz durch, da ich bei fast jedem Tankvorgang ein neues Gesicht vor mir habe.
    Erst in der letzten Zeit sehe ich einige Gesichter öfter.
    Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass im Laden fast immer irgendein Gespräch läuft. Entweder ist jemand bei den Kassieren bzw. Kassiererinnen zu Besuch oder es wird untereinander im Team geredet oder mit Stammkunden gequatscht.
    Eigentlich ist das ja ganz sympathisch, ich hatte nur manchmal fast schon das Gefühl als wäre mein Bezahlvorgang eher Nebensache.
    Ansonsten ist die Wartezeit angemessen und bisher habt immer alles einwandfrei gepasst.
    Ich gehe hier gerne Tanken und bin mit der Tankstelle sehr zufrieden.

Tankstellen / Waschanlagen in Kleinostheim

Foto vor Ort