Bewertung von Onkel Benz zu Restaurant am Teich

5

Bewertung zu Restaurant am Teich

Onkel Benz
Das Restaurant ist eigentlich immer voll mit Gästen, außer an den zwei Ruhetagen. Das alleine spricht glaube ich schon genug :)
Die Küche ist gutbürgerlich. Vom klassischen Schnitzel und Wildgulasch, hin zu Gemüsefrikadellen oder auch dem bereits legendärem "Riesen Cordon-bleu" ist für jeden was dabei.
Eins aber vorweg: Das Restaurant ist kein XXL-Lokal!
Die Portionen sind einfach nur riesig :D
Hier sollte man auf jeden Fall mit hungrigen Magen hinkommen, ansonsten kann man sich das Essen aber auch einpacken lassen. Die einzelnen Gerichte werden, auch bei einer größeren Gruppe, "beinahe" zeitgleich serviert. ;)
Die Preise sind im Verhältnis zur größe der Portionen und im Vergleich zu anderen Restaurants, die ich besucht habe angemessen.
Hinweis: Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren und an Feiertagen ist glaube ich schon Monate vorher ausgebucht...
Das Lokal genießt einen sehr guten Ruf in der Region und das merkt man auch :D


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern