Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Klettgau im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man bekommt ehrliche Antworten und kein typisches Versicherungsgeplauder.
    Herr Hörsch hat mir geholfen meinen Versicherungsdschungel aufzuräumen und dabei sogar viel Geld gespart. Ich kann Ihn nur empfehlen. Er erstellte am Anfang eine Finanzanalyse mit mir, dort ging es nur um mich und meine Wünsche und Ziele. Mit dieser Analyse wurde, dann eine auf mich abgestimmte Finanz- und Versicherungsplanung erstellt. Sowas habe ich bei meiner Bank noch nie erlebt. Danke Herr Hörsch.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Klettgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Alle freundlich und kompetent, bei Fragen stehen sie einem immer zur Verfügung, man erreicht sie zu 90% immer telefonisch , was heut zu Tage ziemlich selten ist! Also
    alle Damen hoch für diese Bank !

    geschrieben für:

    Banken in Klettgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.