SIGNIA Hörsysteme
Goch: Top Beratung, inkl. Einstellung der Handy App. Super Atmosphäre, ohne Zeitdruck. Weiter So.
SIGNIA Hörsysteme
Goch: Top Beratung, inkl. Einstellung der Handy App. Super Atmosphäre, ohne Zeitdruck. Weiter So.
prima geholpen
deskundig vriendelijk en zeer klantgericht. Prima!!!
Kundenservice/ Beratung super
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Herr S. Scheerer gilt ein besonderes Lob. Er ist ...weiter auf KennstDuEinen
Waren bis heute sehr zufrieden
Waren bis heute sehr zufrieden Personal einmalig
Super Service
Ich war mit allen Leistungen bestens zufrieden. In einer netten Atmosphäre wurde alles gut erklärt, ...weiter auf KennstDuEinen
Guter Service
Gute Beratung ! Mitarbeiter/in haben sich reichlich Zeit genommen. Angenehmes Ambiente.
Ich bin mit der Betreuung...
Ich bin mit der Betreuung und Beratung und dem angepassten Hörgerät sehr zufrieden. Ich kann Firma ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr zufrieden
Einstellen der Geräte. Dienstleistung und Geräte waren gut. Der Dienstleister kann weiterempfohlen ...weiter auf KennstDuEinen
Ich bin sehr zufrieden...
Ich bin sehr zufrieden mit allem was gefragt wurde man kann es bedenkenlos weiterempfehlen, denn es ...weiter auf KennstDuEinen
Perfekt!
Seit 1 Jahr trage ich ein Hörgerät und bin damit zufrieden. Störungen wurden sofort behoben. ...weiter auf KennstDuEinen
Alle Gespräche fanden in freundlicher Atmosphäre statt
Alle Gespräche fanden in freundlicher Atmosphäre statt. Die Beratung war sehr gut, verständlich und ...weiter auf KennstDuEinen
Ich war sehr zufrieden mit...
Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen. Scheerer Hörakustik nochmals 100 % zufrieden.
Sehr zufriedenstellend
Nett, Zuverlässig, Top Betreuung Sehr empfehlenswert
Sehr umfangreiche, individuelle Beratung
Da ich meine ersten Hörgeräte bekam, war ich erstaunt über den Aufwand, mit dem die individuelle ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr angenehm und fair.
Die Beratung war sehr eingehend, umfangreich und fair. Ich fühle mich kompetent beraten und kann ...weiter auf KennstDuEinen